Mail von "pxxxx-love.com"

Hallo,

ich habe eben eine Mail von [email protected] bekommen.

Inhalt der Mail:
Hi!
Your access to http://pxxxx.com
Username:XXXXXX
Password:XXXXXX

S_Id:XXXXXX ( XXXXXX )

Best, Mike
[email protected]
Ich habe mich dort definitiv nicht angemeldet. Ich habe auch keinerlei Bestätigung einer Registrierung o.ä. erhalten.

Ich habe den Login nach Erhalt der Mail getestet, um eine Fakemail auszuschließen. Der Login funktioniert jedenfalls. Heruntergeladen habe ich damit aber nichts da ich nichts abonniert habe.

Ich habe den Webmaster auch schon angeschrieben und darum gebeten den Account unverzüglich zu löschen da ich nichts bestellt habe. Ich habe außerdem alle Informationen zu dem Account angefordert (wie wurde bestellt, Adresse usw.).

Was kann ich hier tun? Muss ich beweisen dass ich mich dort nicht angemeldet habe? Falls wirklich meine Kreditkartennummer o. Kontonummer benutzt wurde kann ich das Geld einfach zurückbuchen ohne schlimmeres zu befürchten?

Danke schonmal für eure Antworten!:unzufrieden:

AW: Mail von "p####-love.com"

Registriert für
L*K*
Dyruchova 115 (falsch geschrieben, Dyruchova gibt es nicht)
Prague 4, 142 00
Czech RepublicDen Herrn B* gab es doch schon einmal...

Auch beim network Owner klingelt's

OrgName: APS Telecom
OrgID: APSTE
Address: 8130 SW BEAVERTON-HILLSDALE HWY

Das sind meines Wissens Russen.

Abwarten und... Pizza essen
Es gab dazu bereits im Mai 2007 Meldungen, die findest Du über Google.

AW: Mail von "pxxxx-love.com"

Ich habe den Login nach Erhalt der Mail getestet, um eine Fakemail auszuschließen. Der Login funktioniert jedenfalls. Heruntergeladen habe ich damit aber nichts da ich nichts abonniert habe.
Ohne jetzt die genaue Url der Seite und den Inhalt zu kennen: Ich hätte die (Spam-)Mail einfach ignoriert und gelöscht und mich nicht eingeloggt. Das ist doch wieder nur eine Masche um Leuten angebliche Verträge unterzuschieben.

Übrigens, wenn Du Dich dort eingeloggt hast, um mal zu sehen, ob es klappt, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass die Webseite als Copyright eine deutsche Adresse angibt

Copyright © 2002 4homep****.de - in Mannheim. Wohl ein kleines Missverständnis der tschechisch-russischen Betreiber????

Hm nein ist mir nicht aufgefallen. Ich habe mich schnellstens wieder ausgeloggt da ich keine Lust habe was dafür zu zahlen.

Muss ich wegen dem Loginversuch jetzt befürchten zahlen zu müssen? Die müssen mir doch erstmal nachweisen dass ich einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht?

Du brauchst Dir jetzt keine Sorgen machen, ansonsten gilt das mit den Tipps und Hilfen zur Nutzlosbranche, was man hier findet, auch für diese Seite.

Zurück
Oben