Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - wondo.at

AW: Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - Wondo GmbH

Hi

Hat überhaupt mal schon jemand die Verbindungsdaten von AWT bekommen?
Nachdem ich von AWT schonm im Sommer letzten jahres mehrere Briefe bekommen habe geht es jetzt schon wieder los.Heute rief eine Dame von denen an die mir die Verbindungsdaten zuschicken wollte..........
Was sagen die überhaupt aus?

Grüße Andi
 
AW: Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - Wondo GmbH

In meinem letzten Posting auf der vorigen Seite steht schon was zu IP-Adressen (denn mehr hat AWT nicht, die kriegen keine echten "Verbindungsdaten" von den Providern). IP-Adressen beweisen gar nichts.
 
AW: Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - Wondo GmbH

hallo, ich habe das gleiche problem mit auer und witte und langsam wird es mir zu heftig. die wollen über 1000,-- Euro. bisher habe ich die mails immer freundlich ignoriert, da ich mit prebyte nie einen vertrag geschlossen habe, aber es wird mir langsam zu dumm, fast alle drei tage eine solche mail zu bekommen. was habt ihr gemacht, was ist drauß geworden.
bringt eine strafanzeige was oder ist das alles nur vergebens und regt mich unnötig auf?
grüße an alle
jumbo
 
AW: Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - Wondo GmbH

Die meisten Mailprogramme oder Mailwebseiten haben Filter, die man so einstellen kann, dass Mails von einem bestimmten Absender gleich gelöscht werden.

Köter, die kläffen, beißen nicht.
 
AW: Mahnung ohne Rechnung oder Auftrag - Auer Witte Thiel - Wondo GmbH

also freue ich mich weiter über diese schreiben und mache mal garnichts.....
weiter wie bisher.....
spam werde ich nicht einschalten, denn da gehen mir ev beweise verloren, die ich ev vor gericht brauche......denke ich mal....
 
Zurück
Oben