Ludwich gibt auf

peanuts

Mitglied
Nachdem der Staranwalt der Telebumm, der allseits geliebte Ludwich S. aus H. vor ca. einem Jahr einen Mahnbescheid gegen mich beantragt hat, kam heute Post vom AG Euskirchen.

Code:
Betr. Entgeltford. gem Telekom-Rechnung

Sehr geehrter Herr Peanuts,

der Antragssteller bzw. dessen Prozessbevollmächtigter hat am 2.6.04 den Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids insgesamt zurückgezogen.

Das Mahnverfahren hat sich durch diese Erklärung erledigt.

XXX
Rechtspfleger

Irgendwie wird mir der Schriftwechsel mit Ludwich fehlen...
 
haudraufundschluss schrieb:
Oooooooh....

Jetzt fehlt nur noch ein Forderungsverzicht des Antragstellers...

Heute kam Post von der Kundenniederlassung der T-Com in München:
Code:
Sehr geehrter Herr Peanuts,

mit diesem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass bei o.g. Buchungskonto der Deutschen Telekom AG jegliche noch offenen Forderungen (nur T-COM betreffend) niedergeschlagen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-COM

Kein Name eines Sachbearbeiters oder sonstigen Hinweis auf einen verantwortlichen Mitarbeiter zu erkennen. Keiner traut sich in dem Laden, zu seinen Missetaten zu stehen.

Die T-COM hatte nunmehr 2 1/2 Jahre Stress mit mir, Staranwalt und Mahnverfahren haben sicher auch Geld gekostet.

Mich haben sie als Kunden auch verloren, neben einigen Kollegen, die ich erfolgreich zum lokalen Netzbetreiber abwerben konnte.

Insgesamt dürften die Kosten und Umsatzausfälle locker das 10- bis 20-fache des strittigen Betrags (200 EUR) ausgemacht haben.

Naja, für mich ist die Sache damit erledigt.
 
peanuts schrieb:
... Mich haben sie als Kunden auch verloren, neben einigen Kollegen, die ich erfolgreich zum lokalen Netzbetreiber abwerben konnte. Insgesamt dürften die Kosten und Umsatzausfälle locker das 10- bis 20-fache des strittigen Betrags (200 EUR) ausgemacht haben.
.... ist aber die schärfste Waffe der Verbraucher. Wenn anderes nicht funktioniert, hilft nur die Abstimmung mit den Füßen.

Im übrigen herzlichen Glückwunsch.
 
Zurück
Oben