Lockanrufe November 2009 für Rufnummer 09005739750 / 09005739751

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lockanrufe November 2009 für Rufnummer 09005739750 / 09005739751

12.12.09
Bei mir gab´s den gleichen Anruf. Hat schon mal jemand da angerufen und dann auf seine Telefonrechnung gesehen? Würd mich ja mal interessieren.
Da kann man nur jedem raten, nie dort anzurufen. Vielleicht wird es dann mal uninteressant für die (was ich allerdings kaum glaube, weil es zu viele Deppen gibt, die zu gierig sind).
Schöne Weihnachtszeit.
D.S.
 
AW: Lockanrufe November 2009 für Rufnummer 09005739750 / 09005739751

Herr von Haber hat gerade vor 10 Minuten bei mir angerufen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei dieser Bandansage. Leider wie hier schon geschrieben wird es immer, vor allem ältere Menschen, geben die auf so etwas hereinfallen. Wenn ich den Herrn Haber wirklich mal zu fassen kriegen sollte, dann .....
Aber es ist ja nicht gesagt, dass dieser Mensch wirklich hier in Deutschland lebt, der kann praktisch überall auf der Welt sein und von dem Geld das er durch den Betrug hier verdient, kauft er sich dann den von Herrn Haber versprochenen BMW-Coupe.
 
AW: Lockanrufe November 2009 für Rufnummer 09005739750 / 09005739751

Lieber "codename Heinzi", Du Ausgeburt des Heppenheimer Mehrwertsumpfes,

ich habe nicht an einem Gartisgewinnspiel teilgenommen. Kapiert? Und wenn Deine Oberfuzzis aus Fürth oder Heppenheim oder Wien hier im Forum mitlesen sollten: Schiebt Euch Eure Gewinne sonstwohin, ihr elenden Kreaturen. Wen habt Ihr eigentlich alles bestochen, dass man Euch in Deutschland diesen Dreck weiter machen lässt? Und bei wem steht Ihr so tief in der Schuld, dass Ihr (wie ich vermute) die Drecksarbeit hier macht?

In der "old boys group" lachen Sie Euch aus, es reicht gerade mal, um ein paar dummen Deutschen ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen. An richtig große Gaunereien traut Ihr Euch ja doch nicht heran. Niveaulose Heppenheimer Kloausputzer, fort mit Euch!

Dieser Beitrag ist ironiefrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben