Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele Trittbrettfahrer (...), die zwar die Dienstleistung genossen haben, aber hinterher schrein, NIEMALS als die Kosten auf der Tel-Rechnung waren.
Bei solchen Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass Leute, die nichts zum Thema wissen, dieses Nichts besser für sich behalten würden.Blablabla ... bei solchen Beiträgen habe ich immer das Gefühll, dass die momentane Anti-Dialer-Hysterie viele Trittbrettfahrer auf den Plan ruft, ... blablabla
harter Kern wohl nicht , eher Mitläufer und Anbiederer, wer die Postings seit BeginnPaul-Merlin schrieb:Man muss wohl zum harten Kern der Dialer-Anbieter gehören um solche Verbindungszeiten
...
als normal und gewollt zu betrachten.
dvill schrieb:Pauschale Verunglimpfungen von Betroffenen als "Trittbrettfahrer" ohne begründete Anhaltspunkte sind geschmacklos, speziell in diesem Forum.
Dietmar Vill
Paul-Merlin schrieb:Man muss wohl zum harten Kern der Dialer-Anbieter gehören um solche Verbindungszeiten
19:17:17 Dauer 00:00:57 090090001100
19:20:56 Dauer 00:05:18 090090001100
19:26:25 Dauer 00:01:37 090090001100
alles an einem Tag.
oder das:
21:04:04 Dauer 00:03:30 090090001214
21:11:49 Dauer 00:01:39 090090001100
21:13:39 Dauer 00:01:04 090090001100
auch an einem Tag.
als normal und gewollt zu betrachten.
Für alle übrigen Leser dürfte klar sein, dass eine Nutzung im Minutenbereich völliger Nonsens ist und dabei nichts herauskommen kann. Ganz heftig wäre es im Übrigen, wenn es sich doch um einen Dropcharge-Dialer handeln würde, der 30,-- EUR in Rechnung stellen will und das gleich mehrmals kurz hintereinander.
Der Hinweis auf den Erotikbereich ist auch so eine beliebte Formulierung aus der Dialer-Szene, um Dialer-Opfer zahlungswillig zu klopfen. Hier wird mit der Angst der unschuldigen Opfer vor einer "öffentlichen Bloßstellung" gespielt. Gerade bei kleineren Beträgen ist diese Strategie in der Regel leider erfolgreich. Die Leute zahlen um "die Sache vom Tisch zu haben". Insofern ist - falls derartige Einwahlzeiten normal sind - das ein weiteres Indiz dafür, dass im Dialer-Bereich Unregelmäßigkeiten eher die Regel als Ausnahme sind.
mfg
Paul-Merlin
wer pöbelt denn hier?dotshead schrieb:ausser Pöbeleien?
dotshead schrieb:Paul-Merlin schrieb:Man muss wohl zum harten Kern der Dialer-Anbieter gehören um solche Verbindungszeiten
*lol* Du hast gelesen was ich geschrieben habe oder?*Merkbefreiung rüberschieb*
Was für ein armseliges Repertoire an Wörtern, man sieht wo jemand sein geistiges Zuhause hat ...dotshead schrieb:Herr Vill mal wieder, als Rächer der Enterbten?
längst beantwortet ist und die restlichen 30 Mitteilungen imho keinen weiteren Nutzwert haben (außer für die Popcorn-Industrie), erlaube ich mir, diesen Thread zu schließen.Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit zweifelhaften Dialernummern, bei denen es schon eine Reihe Beschwerden gegeben hat?