0190062000 liquid inc., komtel, ina
Hallo suppa
Bis jetzt werde ich von niemandem angemahnt.Es handelt sich bei mir um eine Rechnung 0
vom 7.12.02 . Wie lange ist bei dir die Zeitspanne zwischen Rechnung und Mahnung.Gut dann weiss ich ja gleich mit wem ich in Zukunft alles Bekanntschaft machen werde..
Frage an alle: Ich hatte die Komtel-kosten von der Telekomrechnug abgezogen 45 Euro,
bekam dann Mahnung Telekom wegen 10,40 Euro . Telefonisch konnte mir niemand sagen wofür.Es sei hinfällig ich brauche eigentlich nichts zu bezahlen .DENKSTE!!!!!!!!!!!!!!
Habe nicht gezahlt.Dann Mahnstufe 2 wegen der 10,40 euro ,wieder Anruf mehrmals
weiterverbunden bis endlich der 4. Mitarbeiter wusste ,dass diese 10,40 Euro schon an
Komtel gegangen sind da Beträge anderer Anbieter aufgeteilt wurden.Obwohl ich der Telekom telefonisch und schriftlich mitteilte dass ich die Rechnung um den strittigen Betrag kürzen werde.Habe leider schon die 10,40 euro gezahlt .Mahnung stufe 2 Sperre Anschluss usw. hört sich immer schon ganz schön gefährlich an womit die drohen!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Inkassofirma mich dann anmahnt und die 45 euro haben will, ist dass ja zuviel
da ich schon 10,40 Euro gezahlt habe.Wie teile ich denen dass dann glaubwürdig mit?.
Habe ich vorher eine Chance dass Geld von der Telekom wiederzubekommen?Laut Telekom
hätte ich auf der Überweisung vermerken müssen wofür das Geld verwendet werden darf!!!!
Also für welche Anbieter und für welche nicht???Genau wusste die Mitarbeiterin dass aber auch nicht.Woher soll ich dass dann aber wissen ????? Wenn die Mitarbeiter es nicht einmal selbst wissenGerade wenn ich dass erst hinterher erfahre .Wahnsinn !!!Wie gehe ich jetzt weiter vor???? :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :evil: :roll: :cry: :cry:
YVONNE!!!!!