A John
Frisch registriert
Man stelle sich vor, ein Autohersteller würde mit folgendem Text werben:Kalle59 schrieb:Wenn es M$ schafft, dieses Sicherheitsverhalten den Usern mitzugeben, also surfen mit eingeschränkten Rechten, wäre ein Großteil der Probleme ( Viren,Dialer etc. all das Schreibrechte einfordert ) erledigt.
Genießen sie das Gefühl, völlig sicher und entspannt mit 250 KmH selbst bei Nebel oder strömendem Regen und partiellem Bodenfrost über die Autobahn zu gleiten.
ABS, EPS, ESP, ABC, ADS, ASR und BAS haben Ihr Fahrzeug meist unter voller Kontrolle, so dass Sie Ihre gesamte Aufmerksamkeit dem bordeigenen Mediacenter widmen können.
Sollte es ausnahmsweise doch einmal zu einer unerwünschten Abweichung kommen, geben Ihnen auf Anforderung (sind Sie sicher? Mit Knopfdruck bestätigen) 16 hautfreundliche Airbags ein unvergängliches Gefühl von Ruhe und Geborgenheit.
Ein EMS (Ereignis- Melde- System) sendet automatisch eine SMS mit den Fahrzeugdaten, sowie Ihren eventuell noch messbaren Vitalfunktionen an unsere Rechtsabteilung.
In der Family- Ausstattung zusätzlich eine MMS mit einem qualitativ hochwertigen Erinnerungsfoto aus der Fahrgastzelle an Ihre Angehörigen. (240x320, 65k Farben., 9,99 EUR/Call).
Sie sehen, wir scheuen keinen Aufwand um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Dies ist eine IMO ziemlich exakte Adaption des M$- Marketings auf die Autobranche.
Solange Gimmicks und Effekthascherei wichtiger sind als Qualität, wird Otto Gelegenheitssurfer kaum klar werden, dass es an ihm selbst liegt, für die Sicherheit seines Systems zu sorgen und das M$ ihn dabei mehr verarscht als unterstützt.
Gruß A. John