Lesebefehl!

AW: Lesebefehl!

Done! :)

Die Seite buskeismus.de kenne ich schon länger. Die Bemerkung bei Telepolis, nämlich dass Rolf S. ungeschliffene Rohdiamanten produziert, kann man, wenn man die Berichte liest, m. E. nur bestätigen. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Es ist schon ein Skandal, dass man inzwischen davon reden kann, in Deutschland hätte einmal ein freierer, liberalerer Geist geherrscht. Ich hätte nie gedacht, dass ich 'mal sagen würde, "früher war das besser!". Schon blöd, dass das nicht mangelhaftem Erinnerungsvermögen zuzurechnen ist, sonder leider tatsächlich stimmt.

M. Boettcher
 
AW: Lesebefehl!

Dazu passend die taz:
Wenn man, wie es in Deutschland sukzessive versucht wird, eine totalitäre Staatsform einführen will, ist die Gleichschaltung und Kontrolle der Medien unabdingbare Voraussetzung. Das ist hierzulande ja bestens bekannt.
Nichts fürchtet ein Polizei- und Überwachungsstaat mehr, als mündige und informierte Bürger, die frei und ohne Angst vor Repressalien ihre Meinung äußern können.
Besonders für einen so engagierten Mann wie Schälike müsste es eigentlich frustrierend sein. Unterscheidet sich die BRD doch nur noch durch die Subtilität ihrer Vorgehensweise von dem Land in welchem er jahrelang für seine Meinung im Knast war.
 
Zurück
Oben