Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
am 20.09.16 bestellten wir bei der Fa. lemoga per Vorkasse Ware, erhielten jedoch weder Auftragsbestätigung noch Rechnung. Wir stornierten am darauffolgenden Tag per email, bekamen eine unfreundliche email seitens des Verkäufers. Für uns war die Sache durch den schriftl. Widerspruch erledigt.
Am 13.10.16 erhielten wir eine Zahlungsaufforderung der Fa. Klarna, der wir widersprachen. Am 19.10.16 wurde uns die stornierte Ware direkt vom Hersteller zugestellt! Wir kontaktierten den Hersteller, der uns bzgl. der Retoure an den Verkäufer verwies. Diesen versuchten wir per email sowie per Fax zu kontaktieren um eine Abholung seinerseits zu erwirken. Bis heute keine Reaktion. Heute traf von Fa. Klarna die 2. Mahnung ein.... Wir bestellen nicht nur häufig im Intenet, sondern betreuen auch Onlineshops - ganz ehrlich: so was unseriöses und dilettantisches ist uns noch nicht untergekommen. Was wäre euer Tipp für die weitere Vorgehensweise?
Alternativ biete ich euch daher an euch diesen Screenshot per Mail zu schicken. Dann könntet ihr ihn ja einstellen.
Nachnahme ist auch nicht sicher. Wenn da einer Blödsinn machen will ist das genauso unsicher wie die übliche Vorauskasse.