Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
@ Alexa,Du speicherst doch bestimmt nur Deine persönlichen Date (Worddoc. usw.), das ist dann ziemlich unbedenklich. Die Dialer von Telehansa stammen von deren dänischen Mutterunternehmen, der Tele Team Work ApS. Die Steuerungen dafür kannst Du eh nicht verschieben, sie werden wahrscheinlich nicht mal mehr auf dem Rechner sein.Also, Kiste platt machen und am Telefon immer schön brav schweigsam sein.Bei meinem letzten, privaten Kontakt, mit so einem schwindeligen Unternehmen, habe ich denen einfach eine Adresse genannt, die letztlich nicht ladungsfähig war und hatte damit erstmal wieder ruhe. Gut ist auch, wenn Du denen einen falschen Namen angibst. Da es sich hierbei um einen "kritischen" Geschäftsverlauf handelt, kann Dir auch nur jedes Mittel recht sein, um die strittige Forderung ins Leere laufen zu lassen.
@ Alexa,
Du speicherst doch bestimmt nur Deine persönlichen Date (Worddoc. usw.), das ist dann ziemlich unbedenklich. Die Dialer von Telehansa stammen von deren dänischen Mutterunternehmen, der Tele Team Work ApS. Die Steuerungen dafür kannst Du eh nicht verschieben, sie werden wahrscheinlich nicht mal mehr auf dem Rechner sein.
Also, Kiste platt machen und am Telefon immer schön brav schweigsam sein.
Bei meinem letzten, privaten Kontakt, mit so einem schwindeligen Unternehmen, habe ich denen einfach eine Adresse genannt, die letztlich nicht ladungsfähig war und hatte damit erstmal wieder ruhe. Gut ist auch, wenn Du denen einen falschen Namen angibst. Da es sich hierbei um einen "kritischen" Geschäftsverlauf handelt, kann Dir auch nur jedes Mittel recht sein, um die strittige Forderung ins Leere laufen zu lassen.