Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

berock

Frisch registriert
Achtung: Eine neue [...] ist leider wieder von [...] aufgetaucht:

Lebenserwartung.TV
Inh. [...]
L*****bühlstraße **
88161 L********g,

Erst stand dort nichts von Kosten, und dann das nun verlangt er 48€ im Jahr.

Von: "Lebenserwartung.TV" <[email protected]> ins Adressbuch
An: xxxxxxx*xxxxxxxx.xx
Kopie: "[email protected]" <[email protected]>
Betreff: Ihre Rechnungsnummer Rech-[rechnungsnummer gelöscht]

Sehr geehrter Herr abcddefg,
vielen Dank, daß Sie den Online-Dienst Lebenserwartung.TV genutzt haben.

Anbei erhalten Sie als PDF-Dokument die Rechnung für die Nutzung, entsprechend der von Ihnen akzeptierten AGB. Das Dokument wurde von uns automatisiert geprüft und ist virenfrei.

Zum Öffnen der Rechnung benötigen Sie den Adoce Acrobat Reader. Sie können diesen unter ht*p://w*w.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html kostenfrei downloaden.


Konto: 581 971 909
BLZ: 500 400 00
Bank: Commerzbank AG
Inhaber: [...]
Verwendungszweck: [rechnungsnummer]
IBAN: DE60500400000581971909
Swift-Bic: COBADEFFXXX
Gesamtbetrag: 48,00 €


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns unter Info*Lebenserwartung.TV.


Mit freundlichen Grüßen aus Fulda
Ihr Team von Lebenserwartung.TV



Lebenserwartung.TV
Firma MKAV / Inh. [...]
Am Stockhaus 2
36037 Fulda

Tel.: 0180 / 58 60 50 - 94
Fax: 0180 / 58 07 78 - 93
(jeweils 12 ct/min)

Info*Lebenserwartung.TV

Also, ich habe mich da leider angemeldet, habe schon einige gefunden die das selbe Problem haben.

Ich lese immer alles genau durch, und weiß das da nichts von den 48€ stand. Genau aus diesem Grund werde ich Montag nächste Woche zur Polizei gehen, und Anzeige wegen Betrugs machen.
Sowie Wiederspruch gegen die nicht gerechtfertigte Zahlung einlegen.

Es wäre wirklich klasse, wenn sich Leute bei mir melden würden, damit ich die Daten auch der Polizei weiter geben kann, als weitere Geschädigte / Zeugen, das es da damals nicht stand.

Sollte wer auch zu diesem Schritt bereit sein, sollte er sich mit mir in Verbindung setzen.

Kontakt: [...]

so long,
berock

[Persönliche Daten entfernt. Bitte die NUBs beachten. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

berock schrieb:
...wenn sich Leute bei mir melden würden ... als weitere Geschädigte / Zeugen, das es da damals nicht stand.
Einfach nur Zeugen, die was behaupten oder wahrgenommen haben wollen sind i. d. R. nicht hinreichend - da müssen schon Beweise her!
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Nicht viele Worte, aber diese Passage aus der Fuldaer Zeitung sollte man doch zweimal lesen:

Laut dpa hat sich der angebliche Firmensitz in Fulda als Kneipe mit Zimmervermietung entpuppt. Drahtzieher solle ein 22-jähriger Berufsschüler sein.
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

So, so, aus Fulda ........ nicht zufällig aus dem Stadtteil Petersberg....?
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1125825

Als Firmenadresse wird auf den Internetseiten "Fulda, Am Stockhaus 2" genannt. Der Firmeninhaber soll ein 22-jähriger Berufsschüler sein, den die Staatsanwaltschaft allerdings nur für einen "Strohmann" und nicht für den wirklich Verantwortlichen hält.

Recherchen von "Osthessen-News" zufolge scheint die Adresse komplett falsch zu sein. "Am Stockhaus 2" gibt es keine derartige Firma, kein Klingelschild und lediglich die Räumlichkeiten eines Vereins und zwei vermietete Wohnungen. Ein Bewohner erklärte, er kenne niemanden dieses Namens, allerdings habe er gelegentlich Briefe an "K*****" erhalten, diese als "Irrläufer" vermutet und zum Altpapier geworfen.
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

sascha schrieb:
Nicht viele Worte, aber diese Passage aus der Fuldaer Zeitung sollte man doch zweimal lesen:
Laut dpa hat sich der angebliche Firmensitz in Fulda als Kneipe mit Zimmervermietung entpuppt. Drahtzieher solle ein 22-jähriger Berufsschüler sein.
http://web2.cylex.de/firma-home/african-shop-sukura-3170603.html
AFRICAN SHOP SUKURA
AM STOCKHAUS 2
36037 FULDA
einen Link für diesen Shop gibt es nicht---

http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdisches_Leben_in_Fulda
Der heutige Name der Gasse ist Am Stockhaus. Der Name geht auf das dort bis 1843 bestandene Gefängnis zurück.
:cool:
 
Ich habe unter der angegeben Adresse außerdem noch eine Pizzeria, ein Taxiunternehmen und einen Elternrat (jedoch leicht veränderte Postleitzahl) gefunden. :cool:
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

www dein-fuehrerschein com

ist auch so ein [edit]Verein. Das Kleingedruckte war bei meiner 1024*768 Einstellung nicht zu sehen.

Nix bezahl ich da :)

Heiner

für meinen Brötchengeber: ht*p://www.tacamo.de

editiert und Link deaktiviert
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Ich habe den abmahnen lassen, die Kosten hat er unfreiwillig bezahlt, denn es wurde was von der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Also müssten eigentlich viele, die bezahlt haben, ihr Geld wiederbekommen. Mein Anwalt weiß ja jetzt wie... Wer also denen was bezahlt hat...
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Ich habe den abmahnen lassen, die Kosten hat er unfreiwillig bezahlt, denn es wurde was von der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Also müssten eigentlich viele, die bezahlt haben, ihr Geld wiederbekommen. Mein Anwalt weiß ja jetzt wie... Wer also denen was bezahlt hat...

Gibst du mir mal per PN deine Mailadresse. Diese Abmahnung interessiert mich schon. Danke.
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Der BR bringt es noch nicht mal fertig, die StA zu nennen, die sich hier angeblich mit der Sache beschäftigt - eine Luftnummer, die der BR da von sich gibt.
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Och Leute, Preise in AGB´s anzugeben reicht nunmal nicht... wieso lasst Ihr Euch immer so ins Boxhorn jagen...???
 
Zurück
Oben