Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weisst Du noch, wo genau (auf welcher Webseite) die Annonce geschaltet war? War es ein sogenanntes Banner?
Falls es euch interessiert: Die haben das Geld von ihren Postbank-Konten nicht runterbekommen. Die habe ich richtig genervt.
Na na na ...SebH:
Eine Bombe die gezündet wird sobald du das Paket aufmachst...
... im schlimmsten Fall.
Lass das Paket bitte zurückgehen und näher dich nicht der Packstation. Du hast absolut keinen Mehrwert wenn du das Paket in Empfang nimmst.
Aber gut zu wissen dass auch bei dir das Geld zurückkam.
Das ist durchaus ambivalent zu sehen.Auch gut ist, dass Du es geschafft hast, die Postbank zeitnah zu informieren.
Wobei ich in dem konkreten Fall eher glaube, dass da jemandem die Phantasie durchgeht.Wenn es ernsthaft diesen Verdacht gibt, dann würde ich allerdings auch nicht einfach das Paket zurückgeben, sondern eher direkt die Polizei rufen.
Die Frage ist eh, ob sie echt ist. DHL signiert seit geraumer Zeit die meisten Benachrichtigungen digital. Wenn da keine S/MIME-Signatur dabei ist, ist schonmal Vorsicht geboten.Soweit ich diese Daten der Sendungsverfolgung kenne, sieht man nur, das EINE Sendung unterwegs ist. Die Zieladresse ist nicht enthalten.
Eine solche Information kann auch einfach den "Zahldruck" erhöhen, wenn jemand in der Einschätzung des Shops unsicher ist und mit der Vorschuss-Zahlung noch zögert.
Eben doch! Du hast das Geld nicht von der angeblichen Firma zurück bekommen sondern wahrscheinlich von der Empfängerbank, weil dort der Schwindel aufgefallen ist und die das Konto dicht gemacht hat. Somit konnte deine Zahlung nicht gutgeschrieben werden und musste zu dir zurück.Hallo ich glaube der firma richtertech.de wird unrecht getan.
Ok wird nochmal überprüft danke für den hinweiss!Eben doch! Du hast das Geld nicht von der angeblichen Firma zurück bekommen sondern wahrscheinlich von der Empfängerbank, weil dort der Schwindel aufgefallen ist und die das Konto dicht gemacht hat. Somit konnte deine Zahlung nicht gutgeschrieben werden und musste zu dir zurück.
Jedenfalls kennt das deutsche Handelsregister keine RichterTech UG.
Das klingt doch gut.Deshalb habe ich den email weg versucht und sie antwortet wirklich immer zeitnah!
Ihre Bestellung wurde durch die DHL abgeholt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Sendungsverfolgsnummer lautet: 193880906251
Diese können sie unter https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html verfolgen.
Wir bitten um entschuldigung das es so lange gedauert hat. Leider ist unser Mailserver welche mit dem Webshop verbunden ist am streiken.
Richtertech wünscht Ihnen einen angenehmen Dienstag,
Heiko Krause
Richtertech.de Kundendienst
Kommentar meinerseits: Meine angegebene Adresse lautete "fhioqewfhqwioefdhiq 55"
Und zwar auch gleich bei der Sendungsverfolgungsnummer!