Opelfahrer
Frisch registriert
also zur bank und das geld zurückfordern lassen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenig wahrscheinlich dass es sich mehrfach wiederholt. Jede Rückbuchung kostet die ca 8-10€trotzdem buchen die doch weiter ab,
naja ob das alles so korrekt ist...ich mein die anwaltkanzlei brandes gibts ja in der tat...
Warum nicht? Insbesondere, da du dich ja mit deinen echten Daten dort angemeldet hattest.da müsste ich wieder meinen namen und die cc nummer angeben , glaube nicht dass das ratsam wäre.
Welche Seite war das denn?affaire
Zur Sicherheit könntest du in ein paar Tagen dort noch mal nachfragen, ob nun alle offenen Posten bezahlt sind und lass´ dir die Kündigung abermals bestätigten. Drucke dir die Antwort aus oder speichere sie wieder auffindbar.what to do in the future ?
ich hoffe , ich haben genug deppensteuer bezahlt und die lassen es jetzt.
Ohne Kündigung? Üblicherweise verlängern die sich um ein Jahr.Mein Vertrag läuft in einem Jahr aus.
Sind das möglicherweise eingehende INFO-SMS die abgerechnet werden?Auf der Rechnung steht nur "Abo-Infodienste".
...muss man nicht kündigen, da die i. d. R. pro Einwahl abrechnen (kein Abo). Du könntest aber deinen Provider um Auskunft bitten, was da angewählt wurde oder es aus der detaillierten Rechnung raus lesen. Solche Dienste sind gern auf der SIM-Card vorgespeichert, z. Horoskope, ADAC oder der Wetterdienst.Anbieter der "Infodienste"