Tilo
Frisch registriert
Hallo zusammen
Nachdem ich heute geschlagene 2 Stunden über die freenet-Site gesurft bin muß ich einfach mal Druck loswerden. Was bildet sich diese freenet Ag eigentlich ein, wer sie ist? WO finde ich Infos zur KÜNDIGUNG des freenet Anschlusses, die auch funktionieren? Ich habe div. FAx-Nummern gefunden, die aber allesamt nicht errerichbar waren. Mein PC-Fax allerdings zur gleichen Zeit schon! Telefonisch hab ich auch niemals jemanden erreicht. Erst kommt eine 0900 Nummer als "Service-Hotline". Dort hängt man min. 3 min in einer Sprachprozessorstimmenwarteschleife und wird zugetrötet mit "...wenn sie das wollen, drücken sie 1; wenn sie dieses wollen, drücken sie 2; blalblabla..." Dann hat amn sich endlich durch das Menü gehangelt und denkt: Prima, jetzt hab ich gleich einen MA persönlich an der Strippe. Doch was passiert? Das Gegenteil! Erst ein Freizeichen, dass Hoffnung schöpfen lässt. Dieses wandelt plötzlich in ein Besetztzeichen. Ohne Ankündigung oder Vorwarnung! einen MA habe ich nie ans Telefon bekommen. Glaubt mir, ich habs mehr als 2 mal probiert zu unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlichen Telefonen.
Ich behaupte mal: die wollen nicht, dass der Kunde kündigt.(Abzocke will ich mal nicht unterstellen-könnte man aber vermuten)Ebenso möchte freenet mit Kundenbeschwerde nix zu tun haben.Darum wurde die "Service-Hotline" auch so unübersichtlich und kompliziert gestaltet...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder kann mir helfen dabei?
Nachdem ich heute geschlagene 2 Stunden über die freenet-Site gesurft bin muß ich einfach mal Druck loswerden. Was bildet sich diese freenet Ag eigentlich ein, wer sie ist? WO finde ich Infos zur KÜNDIGUNG des freenet Anschlusses, die auch funktionieren? Ich habe div. FAx-Nummern gefunden, die aber allesamt nicht errerichbar waren. Mein PC-Fax allerdings zur gleichen Zeit schon! Telefonisch hab ich auch niemals jemanden erreicht. Erst kommt eine 0900 Nummer als "Service-Hotline". Dort hängt man min. 3 min in einer Sprachprozessorstimmenwarteschleife und wird zugetrötet mit "...wenn sie das wollen, drücken sie 1; wenn sie dieses wollen, drücken sie 2; blalblabla..." Dann hat amn sich endlich durch das Menü gehangelt und denkt: Prima, jetzt hab ich gleich einen MA persönlich an der Strippe. Doch was passiert? Das Gegenteil! Erst ein Freizeichen, dass Hoffnung schöpfen lässt. Dieses wandelt plötzlich in ein Besetztzeichen. Ohne Ankündigung oder Vorwarnung! einen MA habe ich nie ans Telefon bekommen. Glaubt mir, ich habs mehr als 2 mal probiert zu unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlichen Telefonen.
Ich behaupte mal: die wollen nicht, dass der Kunde kündigt.(Abzocke will ich mal nicht unterstellen-könnte man aber vermuten)Ebenso möchte freenet mit Kundenbeschwerde nix zu tun haben.Darum wurde die "Service-Hotline" auch so unübersichtlich und kompliziert gestaltet...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder kann mir helfen dabei?