Künftig Spezialeinheiten gegen Internet-Kriminelle in Hessen

Devilfrank schrieb:
Durchaus möglich, dass dadurch endlich ein paar Augen geöffnet wurden...

Geil, allle Internetadressen die besucht werden, werden gespeichert. Datenschutz ade, weil wir haben alle nichts zu verbergen. Armes Deutschland. Nein meine Meinuung hat nüx mit Dialern zu tun aber mit Datenschutz. BTW was hat Herr Koch der brutalmöglichste aufklärer eigengglich aufgedecjkt?

Grüsse aus ME
Dots aka Rabauke
 
Was hat der Ministerpräsident von Hessen dabei zu tun?

Nachdem ich ein paar der Leute persönlich kenne, die diese "Spezialdienststellen" personell betreiben, kann ich nur sagen: Zeit is' wor'n, daß die Jungs endlich die (dienstliche) Anerkennung bekommen, die sie verdienen.
Insgesamt betrachtet ist es sowieso längst überfällig, daß die Bundesländer und -polizeien erkennen, daß es ohne Spezialisten in diesem Bereich einfach nicht mehr geht.


Matthias
 
Zurück
Oben