Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

oh wie süüüß ChristmasHippos =D

wieso versuchen wenn es die nummern eh nicht gibt, und vorallem wen ndie anschrift zum 4. mal in 2 monaten wächselt und du niemanden erreichst, nichtmals bei den "anwälten" ich zahle nichts und werde auch nicht zahlen! und die 120 euro immer wider zurückbuchen! Also ignorire es einfach ^^

die spinnen doch voll man!!:steinigung: <--- sollte man die alle !
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Mehr als 2x buchen die nicht ab - das kostet denen jedes mal so 10.- bis 15.- Teuronen Rücklastschriftgebühr...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo liebes Forum,

mir ist genau das selbe geschehen...ich war so doof ;O)

Ja heute bekam ich dann die Erinnerung an diese Seite mit einer Rechnung von 119,70 EUR

Ich hab bis jetzt weder was gekündigt noch sonst was unternommen.

Ich Frage nochmal nach da mich die teilweise vorhandene Ironie etc verunsichert.

Allerdings denke ich ich habe es richtig verstanden....zur Kontrolle:

1.Nicht bezahlen, bzw Rückbuchen lassen durch Bank
2. Alles in die Tonne werfen was von denen deren Anwälten oder Inkassoheinis kommt.
3. Nur dann Aktiv werden wenn der gelbe Mahnbescheid des Gerichts kommt, welcher sehr wahrscheinlich niemals kommen wird?

Frage: Was ist mit dem einen Post hier in dem Thread wo sich der angeblich neue Betreiber meldete???

Danke im voraus
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

schilder_smilie_43.gif
http://forum.computerbetrug.de/allg...-des-abos-bei-flirtfair-de-10.html#post324205
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Der hat sich seit dem 25.10.2010 und diesem einzigen Posting nicht mehr blicken lassen
und diese Aussage gilt nach wie vor:
Ob die obigen Aussagen stimmen und ob der Schreiber des Postings dazu legimiert ist,
kann von unserer Seite nicht verifiziert werden.

Der Poster hat sich ggü. den Forenbetreibern nicht legitimiert und die Anmeldedaten geben
keinerlei Hinweise auf die vorgebliche Identität.

Zu deutsch: kann man vergessen
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt ! :)

Danke

Punkt 1-3 meines 1. Beitrages sind also richtig bzw richtig interpretiert... alles nach dem Motto keine Reaktion ist auch eine Reaktion ?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

die seite ist ein einziger witz. ich musste es einfach mal tun und mich probeweise anmelden.;) ok. dann von den agb´s eine kopie gemacht und siehe da ich soll mich bei kündigung direkt an eine adresse in luxemburg wenden. als ich mich jetzt um die kündigung kümmern wollte, sah ich mir nochmal die agb´s an und siehe da.... der betreiber hatte gewechselt jetzt ist es eine firma in rumänien :sun:. ja und heute ist es wieder eine in luxemburg :rolleyes:. ja wo soll ich denn nun kündigen??? trotz luxemburg hab ich mal die kosten der firma in die höhe getrieben und mich eine 1/4 stunde mit einer jungen frau in ... RUMÄNIEN... unterhalten. sie sei aber neu hier und wisse noch nicht so recht bescheid. sie würden aber gern wieder zurückrufen wenn sie denn dann meinen namen und meine telefonnummer hätte :-D. ich bin mal auf die mahnungen und emails gespannt :turn:
lg
sim
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo,

ich habe ebenfalls ein 14 tage testaccount für 1,99 euro abgeschlossen und habe jetzt eine rechnung von fast 120 euro...ich habe als bezahlung, das lastschriftverfahren genutzt und habe mit einer girokarte gezahlt. Meine Frage ist jetzt, hat sich jetzt mein abo verlängert? und muss ich es immer noch kündigen? bitte um rückmeldung!

danke schon mal im voraus!
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Lies mal die Links in meiner Signatur durch, da steht alles drin was Du wissen mußt. Ansonsten blätter in diesem Thread 2 bis 3 Seiten zurück, da stehen die Antworten auch nochmal.
Du bist nämlich nicht alleine und auch für Dich gilt, wer sich stur stellt kann sein Geld behalten. Und ein Abo das nicht besteht kann sich nicht verlängern ...
Was meinst Du übrigens mit "Girokarte" ?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

schilder_smilie_208.gif
Doch, das Datum dürfte unterschiedlich sein .......................
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also erstmal danke Hippo...

mit girokarte meine ich eine stinknormale bank karte von maestro xD, da ich keine Kreditkarte besitze. Also ich soll einfach meine Bank anweisen, die Abbuchung des Betrags rückgängig zu machen? Mir sind nämlich heute echt fast die Augen rausgefallen als ich den Betrag gesehen hab :wall:

Und alles was in Zukunft von flirtfair kommt ignorieren? Das hat bei euch allen auch geklappt?
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ok danke Goblin :-D

also werde ich es einfach rückgängig machen und weitere e-mails oder so von denen ignorieren...:cool:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

...mit girokarte meine ich eine stinknormale bank karte von maestro xD, da ich keine Kreditkarte besitze....

Richtg - nur so funktionierts.
Wegen der Girokarte hab´ ich gefragt weil mir der Ausdruck im Zusammemhang nicht geläufig war. Ich dachte im ersten Moment dran daß Du sebst AKTIV das Geld hinübergeschafft hast. Dann wärs nämlich weg gewesen weil Du Überweisungen praktisch nicht zurückholen kannst. Weiß zwar grad nicht wie ich da draufkomme aber lieber noch mal blöd gefragt ...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

versuch es doch einfach mal mit lesen. es steht doch alles schon ..... mal hier geschrieben. geh zur bank. lass es zurückbuchen und kauf dir eine große flasche baldriantropfen damit du ruhig bleibst in der zwischenzeit :magic:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Nu lass ihn doch. Viele wollen es zur " Sicherheit " nochmal persönlich vorgekaut haben. Is doch net schlimm:rolleyes:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Verbraucherzentrale Hamburg | In der Flirtfalle
Flirten und Partner suchen im Internet – das ist inzwischen so normal wie das Kennenlernen am Arbeitsplatz oder in der Disco. Doch Flirtportale und Singlebörsen sind manchmal trickreich aufgebaut. Nutzer werden später zur Kasse gebeten – dabei wollten sie doch bloß kostenlos flirten.

Bei den Verbraucherzentralen häufen sich die Beschwerden. Verbraucher wollten kostenlose Testabos für Internetflirtportale nutzen oder Flirt-Gutscheine einlösen. Prompt stolpern sie dann in langfristige Abonnements. Widerrufsrechte sind angeblich erloschen, Kündigungen werden nicht akzeptiert.
 
Zurück
Oben