Kosten durch [ edit] .net?

Anonymi

Frisch registriert
Guten Abend,

ich bin durch Zufall auf die Seite [ edit] .net gekommen. Da ich erst 13 bin, habe ich diese Seite sofort verlassen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob auf einmal E-Mails oder Briefe mit Rechnungen kommen können?

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.

lg
Anonymi
 
AW: Kosten durch mein-nacktes-Spiel.net?

Wie du auf diese Schmuddelseite registriert über Whoisguard in US per Zufall gekommen
sein willst, ist mir nicht klar

Jedenfalls wird hier kein Platz für Werbung dafür zur Verfügung gestellt

Betreten einer Seite und sofortiges Verlassen stellt keinen wie auch immer gearteten Rechtsanspruch dar.
 
AW: Kosten durch [ edit] .net?

Zufall war es so, dass auf einmal ein Link in einer Chatbox auftauchte, und bei mir irgendwie (Ohne Klick) gestartet wurde.

Einziges Problem.....mein FF hängte ca. 10min nachdem diese Seite geöffnet wurde. Also sofort verlassen erst nachdem FF wieder funktionierte.
 
AW: Kosten durch [ edit] .net?

Wenn man keine Daten eingegeben hast, ist es gerade für solch dubiosen Betreiber unmöglich,
die Identität eines Besuchers einer Webseite zu ermitteln.
 
AW: Kosten durch [ edit] .net?

Hm, das mit den Links über Messenger kommt mir irgendwie bekannt vor.
Schau mal hier: YouTube - Hasimausi Mandycam Jennycam Pyjamaparty usw. und die weiteren Links in der Beschreibung.

Würde mich nicht wundern, wenn der Anbieter wieder was neues versucht.
Aber wie schon von den Vorgängern gesagt, es besteht keine Gefahr und schon gar keine Zahlungspflicht.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Kosten durch [ edit] .net?

Danke für die netten und schnellen Antworten :)

@katzenjens
Das mit Links im Messenger kenn ich nur so, dass ein Link kommt, wo man dann nen Virus runterlädt. Hatte ich leider auch schon :-( Deswegen ist meine Laptopfestplatte abgeschmiert

Aber das, ist eine andere Geschichte

lg
Anonymi
 
Zurück
Oben