Kommt die Lösung aus den USA?

Technofreak schrieb:
Es lohnt sich , ab und zu auch mal ins OT zu schauen, da wurde dieses Thema mit
derselben Quelle schon diskutiert :

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=1919
tf


1. Ja, ich habe vor dem Einstellen dieses Beitrages tatsächlich nicht alle anderen Beiträge im Forum gelesen

2. Bei meiner Info erfährst du, was der Spiegel dazu zu sagen hat. Es handelt sich also um eine Zusatzinformation, die dein grosses Wissen auf eine noch breitere Basis stellt. Du hast ab jetzt die Möglichkeit in dieser Sache auch noch den Spiegel zu zitieren - und das hast du vielleicht ein wenig mir zu verdanken!

3. Bei nicht allen anderen Beiträgen im Forum handelt es sich um solche Zusatzinformationen
 
Soko schrieb:
2. Bei meiner Info erfährst du, was der Spiegel dazu zu sagen hat.
Es handelt sich also um eine Zusatzinformation, die dein grosses Wissen auf eine noch breitere Basis stellt
. Du hast ab jetzt die Möglichkeit in dieser Sache auch noch den Spiegel zu zitieren - und das hast du
vielleicht ein wenig mir zu verdanken!
Wenn du noch ein bißchen mehr ins OT schaust, würdest du sehen, daß der Spiegel zu meiner
Hauptinformationsquelle gehört, nicht nur als On-line Version. Deine Hinweise auf eine breitere Wissensbasis
mögen gut gemeint sein, sind aber überflüssig. Da ich auch nicht die Zeit habe jede Info von Spiegel-Online mitzukriegen,
bitte ich tausendmal um Vergebung, daß ich es gewagt habe, auf die Info im OT hinzuweisen.
Dieser Fauxpas wird bei deinen Beiträgen ganz bestimmt nicht mehr vorkommen
tf
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,249927,00.html
Der Spiegel schrieb:
Amerikas virtuelles Wachbataillon
Der US-Unternehmer Jay Walker, Gründer von Priceline.com, will ein Millionenheer privater Online-Spitzel für den Krieg gegen den Terror rekrutieren. Die virtuelle Bürgerwehr, deren Aufstellung Walker von Washington mitfinanzieren lassen möchte, soll Atomkraftwerke und Flughäfen überwachen. Nicht nur Datenschützer sind entsetzt.
Frage die sich da stellt, woher nimmt er seine On-line Spitzel, da Computer doch verboten sind? (siehe erstes Posting) :punk:
 
Zurück
Oben