senioreninfo
Frisch registriert
Altkunden werden immer wieder angerufen und man bedankt sich auf Ihre lange Treue. Dann wird versucht als VIP-Angebot den Kunden in ein neues Vertragsverhältnis zu locken ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Man spare 9,95 die bei Vertragswechsel fällig werden. Dann sind Gespräche auch etwas günstiger, sagt man. Aber man verheimlicht, dass dann ein „Kontopflege Betrag“ (monatlich) fällig wird, wenn man nicht in einem Monat telefoniert.
Unverschämtheit! Kein bisschen Flexibel!
In Wirklichkeit stört Klarmobil, das Altkunden noch ohne Kosten gemäß Ihrem eigenen Vertragsabschluß dabei sind. Man hatte auch alle angeschrieben und 3 Monate Widerspruchszeit gegeben. Wer es verpasst hat, hatte Pech. Man will mit einem neuen Vertrag die Altkunden zu Monatszahlungen zwingen. Haben sie es wirklich nötig solche unseriösen Tricks anzuwenden?
Unverschämtheit! Kein bisschen Flexibel!
In Wirklichkeit stört Klarmobil, das Altkunden noch ohne Kosten gemäß Ihrem eigenen Vertragsabschluß dabei sind. Man hatte auch alle angeschrieben und 3 Monate Widerspruchszeit gegeben. Wer es verpasst hat, hatte Pech. Man will mit einem neuen Vertrag die Altkunden zu Monatszahlungen zwingen. Haben sie es wirklich nötig solche unseriösen Tricks anzuwenden?