KAtzenHai schrieb:Nun, das "Bezugsfenster" weist immerhin folgende Informationen (es sind alle, mehr steht da nicht) auf:
Dialerfenster auf einem .org-Server schrieb:
Zugangsassistent für m***
Schnell, Einfach und Sicher!
Damit sie den Inhalt dieser Webseite uneingeschränkt nutzen können, tippen Sie in das folgende Feld OK ein:
Tippen sie OK ein:
Durch Ihre Bestätigung stimmen Sie dem Bezug und der Einrichtung des Anwahlprogrammes zu.
Die Einrichtung wird nur wenige Sekunden dauern.
Hash-Wert: 7E805831D655186D94FC0DF48B794B13D8D6483F
Zugang nur aus dem deutschen Festnetz
Nr: 90090000986 Version: 3.1.1.3
,
ergänzt um einen Knopf "Abbrechen".
Anonymous schrieb:.... unbrauchbaren Global-Netcom Dialer ..... ?
Das sehen andere aber ganz anders ...
so auch Reducal .. und ich denke der weiss wovon er redet.
Egal ob Katzenhai oder Reducal oder anonymer Gast, bitte helft mir!
Ich sehe da einfach keinen Global Netcom Dialer. Ich sehe einen Nummerninhaber aus Grasbrunn, einen Dialer aus Grasbrunn und content gibt's ja auch aus Grasbrunn, erzählt zumindest die Seite der Grasbrunner.
Wenn man unter der *-mediagate.de den content ankucken will, landet man jedoch bei Rumpelstilzchen
astroprime schrieb:Programmbetreiber:
[M*** P***]
Business Marketing, Inc.
435 North Dupont Highway
Dover, DE - 19903 - USA
Völlig verwirrend ist dann die www.cashworld***.com, auf der früher ein gemeinsames Programm mit Consul-Info (aka Pepper7) zu finden war und seit Januar steht da, auf der Seite des questnet-GFs, als Abrechnungspartner "Global Netcom". Wenn ich mir aber den angebotenen content anschauen will (zB disc*.**), bekomme ich einen Intexus-Dialer angeboten.
Und was soll ich jetzt daraus folgern? Dialer in Deutschland, alles aus einer Hand???
Es grüsst extremst ratlos
cico@arroba...