Keine Reaktion nach der Bestellung von der site

U

Unregistriert

Ich habe mich auf agogojordan.com registriert und 3 Paar Schuhe bestellt. Die Zahlung wurde angenommen (Mastercard) und ich wurde zurück auf die site verbunden wie üblich.

Leider ist meine Bestellung nirgens auf meinem account sichtbar und die site hat mir keine Bestätigung des Kaufes zugestellt. Auf meine e-mails an die site hat auch niemand geantwortet.

Ist das normal??? Wurde ich betrogen??? Ist meine Mastercard nun nicht mehr sicher???
Was muss ich machen???
 
AW: Keine raktion nach der Bestellung von der site

Hallo!

Vermutlich bist Du betrogen worden. Der Verkäufer gibt nur eine Hotmail-Adresse an, aber eine Postanschrift findest Du nicht auf der Webseite. Beworben wird die Webseite über Gästebuchspam und die Seite liegt mit 650 weiteren Seiten bei einem Billighoster.

Nebelwolf

ps. Ich habe noch nie so hässliche Schuhe gesehen! *schauder*
 
AW: Keine raktion nach der Bestellung von der site

Vermutlich bist Du betrogen worden. Der Verkäufer gibt nur eine Hotmail-Adresse an, aber eine Postanschrift findest Du nicht auf der Webseite.
und registriert auf eine chinesische Phantasieadresse
Registrant:
Organization : zhang weiqing
Name : zhangweiqing
Address : yangjian 114
City : chengdu
Province/State : sichuang
Country : cn
Postal Code : 646000
 
AW: Keine raktion nach der Bestellung von der site

ps. Ich habe noch nie so hässliche Schuhe gesehen! *schauder*
Solange "Michael Jordan" draufsteht, kaufen seine Fans alles.

Ja und Originalschuhe von "Air Jordan" haben die mit Sicherheit auch keine. Wenn die überhaupt irgendwelche Schuhe auf Lager haben.

Webseiten lassen sich leicht kopieren.
 
AW: Keine raktion nach der Bestellung von der site

1. Wären das vermutlich eh keine Originale geworden.

2. Besorg Dir ne neue Kreditkarte. Deine Daten werden gerade vermutlich weltweit verwendet.

3. Schreibs auf das Konto "Lebenserfahrung" gut.
 
Zurück
Oben