Hallo Leute,
hab im Forum noch nichts finden können über junkload.de
scheint auch so eine abzockerseite zu sein. bisher kannte ich die gar nicht bis ich mails von denen bekommen habe.
hat schon jemand mit denen bekanntschaft gemacht?
hier eine beispielmail von denen--
Leider haben Sie es versaeumt bisher den offenen Betrag in Hoehe von 50,- Euro zu begleichen.
Wir bitten Sie daher sofort zu reagieren und die Zahlung umgehend zu taetigen.
Bezahlen Sie einfach und schnell per \"Sofort-Ueberweisung\" ueber Junkload.de.
http://junkload.de/rechnung.php?id=b13748d91be6edff851427d64dde0a80
Sie haben bereits die 2. Mahnstufe erreicht. Bei der letzten Aufforderungen werden wir diese an
unserem Inkasso Unternehmen weiterleiten. Es kommen dann mehr Kosten auf Sie zu.
Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie eine Lieferung der DHL mit der Junkload-Software .
Haben Sie weitere Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].
Weitere Mahnkosten belaufen sich auf : 64,30,- Euro. Vermeiden Sie es.
Im Mitglieder-Bereich erhalten Sie dann weitere Informationen zu Ihrer CD-Lieferung von Junkload.
Mit Freundlichen Gruessen
Junkload.de - OHG
-----------------------------------------------------------------------------------
Streamtaiment Inc.
31/F The Center
99 Queen´s Road Central
Hong Kong
Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem System gespeichert.
hab im Forum noch nichts finden können über junkload.de
scheint auch so eine abzockerseite zu sein. bisher kannte ich die gar nicht bis ich mails von denen bekommen habe.
hat schon jemand mit denen bekanntschaft gemacht?
hier eine beispielmail von denen--
Leider haben Sie es versaeumt bisher den offenen Betrag in Hoehe von 50,- Euro zu begleichen.
Wir bitten Sie daher sofort zu reagieren und die Zahlung umgehend zu taetigen.
Bezahlen Sie einfach und schnell per \"Sofort-Ueberweisung\" ueber Junkload.de.
http://junkload.de/rechnung.php?id=b13748d91be6edff851427d64dde0a80
Sie haben bereits die 2. Mahnstufe erreicht. Bei der letzten Aufforderungen werden wir diese an
unserem Inkasso Unternehmen weiterleiten. Es kommen dann mehr Kosten auf Sie zu.
Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie eine Lieferung der DHL mit der Junkload-Software .
Haben Sie weitere Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].
Weitere Mahnkosten belaufen sich auf : 64,30,- Euro. Vermeiden Sie es.
Im Mitglieder-Bereich erhalten Sie dann weitere Informationen zu Ihrer CD-Lieferung von Junkload.
Mit Freundlichen Gruessen
Junkload.de - OHG
-----------------------------------------------------------------------------------
Streamtaiment Inc.
31/F The Center
99 Queen´s Road Central
Hong Kong
Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem System gespeichert.