Hab da ein kleines Problemchen und komme nicht wirklich weiter.
Mein Bruder wählt mit modem und DFÜ Verbindung(Freenet 01019) ein.
Seit gestern hat sich anstatt der 01019 eine andere Nummer eingeschlichen und zwar 0067816593.
Ich hab heute alle bestehenden Verbindungen gelöscht und wieder eine neue Verbindung zu Freenet eingestellt.
Nach ein paar Einwählversuchen taucht auf einmal wieder diese komische Nummer auf.
Für nen laien wie mich sieht das stark nach Dialer aus.
Ich weiss jetzt nicht genau was er da getrieben hat,aber weder in der Taskleiste noch sonst irgendwo taucht was auffälliges auf.
Hab gerad mal ein wenig gesucht,aber unter der Nummer finde ich nichts.
Weiss einer vielleicht was das für ne Nummer ist,und falls ein versteckter Dialer,wie ich den wieder weg kriege?
Wäre über Hilfe wirklich dankbar.Gruss Pen
Mein Bruder wählt mit modem und DFÜ Verbindung(Freenet 01019) ein.
Seit gestern hat sich anstatt der 01019 eine andere Nummer eingeschlichen und zwar 0067816593.
Ich hab heute alle bestehenden Verbindungen gelöscht und wieder eine neue Verbindung zu Freenet eingestellt.
Nach ein paar Einwählversuchen taucht auf einmal wieder diese komische Nummer auf.
Für nen laien wie mich sieht das stark nach Dialer aus.
Ich weiss jetzt nicht genau was er da getrieben hat,aber weder in der Taskleiste noch sonst irgendwo taucht was auffälliges auf.
Hab gerad mal ein wenig gesucht,aber unter der Nummer finde ich nichts.
Weiss einer vielleicht was das für ne Nummer ist,und falls ein versteckter Dialer,wie ich den wieder weg kriege?
Wäre über Hilfe wirklich dankbar.Gruss Pen