IQ-Fight

U

Unregistriert

Ich habe schon die 2. Mahnung von iq fight bekommen und bin aber erst 15. Muss ich zahlen und können die mir was anhaben, wenn ich falsche Angaben gemacht habe?
WAS SOLL ICH MACHEN?????
ich will das nicht bezahlen. Auf der Seite habe ich nicht gesehen, das man etwas bezahlen muss - es war erst ganz weit unten und nebenbei erwähnt - das las ich aber zu spät!
Bitte helft mir!!!!!!!!

bitte auch nochmal eine Info an meine Mail-Adresse [...] oder [...]

Wäre super lieb! bin ratlos!!

Viele liebe Grüße,
Philipp

[Mailadressen entfernt. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
 
AW: IQ-Fight

lt. fernabsatzgesetz
[...]
dieses posting versucht allgemeine tips und hinweise im sinne der verbraucherfreundlichkeit -wie sie im fernabsatzgesetz definiert ist- zu geben; es ist auf keinen fall als juristische einzelfallberatung zu betrachten; desweiteren übernimmt der autor keine gewähr für die vollständigkeit seiner angaben, die er jedoch nach bestem wissen und gewissen gemacht hat; sollte irgendjemand gegenteilige gerichtsentscheide/gesetzesauslegungen kennen, möge er sie bitte hier posten, damit sie im forum diskutiert werden können!
in diesem sinne!

mfg

[Unzulässige und unsinnige Beratung im Einzelfall entfernt. (bh)]
 
AW: IQ-Fight

wir wollen mal nicht pingelig sein;
[...]

[Unzulässige Beratung und Diskussion entfernt. (bh)]
 
iq fight

need help:
habe bei iq fight mitgemacht und AGB nicht gelesen(ganz unten stand 30 € teilnahme gebühr). bin erst 15. habe jetzt schon 2. Mahnung bekommen. muss ich zahlen ??

Bitte helft mir

gruß, ph.

Beitrag an vorhandenen Thread gehängt modaction
weitere Postings von unregistrierten Usern in nicht zum Thema gehörenden
Unterforen werden in Zukunft gelöscht modinfo
 
Zurück
Oben