F
forencowboy
Habe das Forum durchstöbert und so einiges in Sachen Internet heausgefunden.
Jedoch habe ich nichts finden können zum Thema:
IP Adressen verschleiern, fälschen oder nachmachen.
Ich hatte fast ein 3/4 Jahr damit Probleme E-Mails mit Zahlungsaufforderungen zu bekommen. Dann Inkassoschreiben.
Einige Monate später fing es an, dass ich aus Foren rausgeschmiessen wurde.
Begründung:
Unpassende oder illegale Äußerungen.
Was genau mir vorgewurfen wurde habe ich nie erfahren.
Einige der Communitys kann ich mich vage daran erinnern, dass ich mich mal angemeldet hatte.
Bei einigen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich diese sehr wenig bis zu garnicht benutzt hatte.
Im Sommer 2008 verschwanden immer mein Avater bei einem Forum.
In einem anderen Forum bekam ich von Gästen Beleidigungen gegen mich.
Dies wurde immer schlimmer. Am Ende verschwanden meine Signatur, Avater, ein paar Einträge usw.
Ich konnte mich nicht mehr anmelden und mußte jedesmal ein neues Paßwort anfordern.
Es hat nichts gebracht. Ständig flog ich raus.
Bald stellte ich fest, dass in meiner Signatur etwas anderes Stand als ich zuvor reinschrieb. Mein gesamter Account wurde geändert.
Dann folgte der Rausschmieß aus dem Forum.
Man hat eindeutig meine IP Nummer des Rechners identifiziert.
Ich kann mich in diesem einen Forum nicht mehr anmelden, weil allein schon meine IP gesperrt ist.
Selbst unter anderem Nickname kann ich mich nicht anmelden oder eine neue E-Mail-Anschrift.
Zwei eigene Foren von mir wurde das komplette Lay Out und die Gestaltung mitsamt der Einträge gelöscht. Danach habe sie dann aufgegeben.
Ein Bekannter half mir kurzzeitig aus und schloß einen zweiten Rechner ins Internet an und gab mir ein Antivirenprogramm, dass beim Abfangen von Trojanern und Viren durch die Firewall den Absender anzeigt.
Erst hatte ich immer IP Adressen aus Saudi Arabien, Israel, Singapur und USA angezeigt bekommen.
Dann nur noch aus Saudi Arabien.
Etwas später wurden IP Adressen abgefangen, die aus Karlsruhe stammten.
Bei IP Adress.com habe ich die Nummer gecheckt.
Daher weiß ich woher die IP´s stammten.
Ist es möglich IP Nummern zu fälschen und damit unbemerkt zu surfen und sich überall in einem anderen Namen anmelden?
Zur Zeit denke ich habe ich das beste gemacht, indem ich WLAN deaktiviert habe und nur noch mit LAN am Router bin.
Zumindest kann niemand mehr auf meine Fritzbox zugreifen.
forencowboy
Jedoch habe ich nichts finden können zum Thema:
IP Adressen verschleiern, fälschen oder nachmachen.
Ich hatte fast ein 3/4 Jahr damit Probleme E-Mails mit Zahlungsaufforderungen zu bekommen. Dann Inkassoschreiben.
Einige Monate später fing es an, dass ich aus Foren rausgeschmiessen wurde.
Begründung:
Unpassende oder illegale Äußerungen.
Was genau mir vorgewurfen wurde habe ich nie erfahren.
Einige der Communitys kann ich mich vage daran erinnern, dass ich mich mal angemeldet hatte.
Bei einigen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich diese sehr wenig bis zu garnicht benutzt hatte.
Im Sommer 2008 verschwanden immer mein Avater bei einem Forum.
In einem anderen Forum bekam ich von Gästen Beleidigungen gegen mich.
Dies wurde immer schlimmer. Am Ende verschwanden meine Signatur, Avater, ein paar Einträge usw.
Ich konnte mich nicht mehr anmelden und mußte jedesmal ein neues Paßwort anfordern.
Es hat nichts gebracht. Ständig flog ich raus.
Bald stellte ich fest, dass in meiner Signatur etwas anderes Stand als ich zuvor reinschrieb. Mein gesamter Account wurde geändert.
Dann folgte der Rausschmieß aus dem Forum.
Man hat eindeutig meine IP Nummer des Rechners identifiziert.
Ich kann mich in diesem einen Forum nicht mehr anmelden, weil allein schon meine IP gesperrt ist.
Selbst unter anderem Nickname kann ich mich nicht anmelden oder eine neue E-Mail-Anschrift.
Zwei eigene Foren von mir wurde das komplette Lay Out und die Gestaltung mitsamt der Einträge gelöscht. Danach habe sie dann aufgegeben.
Ein Bekannter half mir kurzzeitig aus und schloß einen zweiten Rechner ins Internet an und gab mir ein Antivirenprogramm, dass beim Abfangen von Trojanern und Viren durch die Firewall den Absender anzeigt.
Erst hatte ich immer IP Adressen aus Saudi Arabien, Israel, Singapur und USA angezeigt bekommen.
Dann nur noch aus Saudi Arabien.
Etwas später wurden IP Adressen abgefangen, die aus Karlsruhe stammten.
Bei IP Adress.com habe ich die Nummer gecheckt.
Daher weiß ich woher die IP´s stammten.
Ist es möglich IP Nummern zu fälschen und damit unbemerkt zu surfen und sich überall in einem anderen Namen anmelden?
Zur Zeit denke ich habe ich das beste gemacht, indem ich WLAN deaktiviert habe und nur noch mit LAN am Router bin.
Zumindest kann niemand mehr auf meine Fritzbox zugreifen.
forencowboy