A
Anonymous
Wie heist es so schön: "Umgang formt den Menschen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn, bei uns wird es besser. Der Umgang hier ist deutlich gehoben, nicht nur Analphabeten, wie anderswoAnonymous schrieb:Wie heist es so schön: "Umgang formt den Menschen".
Anonymous schrieb:@Jurist
Es heist aber auch:
"Wie man in den Wald hineinschreit , so schallt es hinaus"
Und vielleicht ist dir schon aufgefallen das deine Diskussionspartner sich hier in der letzten Zeit sehr verändert haben.
MZ
Ich.peanuts schrieb:Ich plädiere nach wie vor für eine Zwangsregistrierung. Was spricht dagegen?
http://www.dialerundrecht.de/Entscheidungen/agberlinwedding080903.htmAnonymous schrieb:Frage :
Welche juristische Argumentation der Gegenseite kennst du denn ?
Die auf "dialerundrecht" ?
Welchen juristischen Sieg hast du eigentlich erzielt ?
Wer ist eigentlich zu einer deiner Verhandlungen gekommen ?
Um welchen Streitwert hast du dich nochmal gestritten ?
Traurig ist , das du alles in einen Topf wirfst.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar Praxisinformationen von Reducal holen.
Wenn du nunauch auf das Niveau von dvill und Co steigst - dann viel Freude hier im Forum.
MZ
Dino schrieb:Nu' lass doch den Troll. Die inzwischen gesammelten Werke des Möchtegern-Chinesen spiegeln hier in aller Öffentlichkeit doch ein recht deutliches Bild von ihm. Vielleicht sollten wir mal alle Posts von ihm in einem eigenen Thread zusammenfassen - damit sich jeder mal ein Bild machen kann, wie sich manche Leute benehmen, denen die Argumente ausgegangen sind.
Anonymous schrieb:Ne. Zuerst Deine. Ein Versäumnissurteil um knapp 48Euro ist wohl keins.
Sozusagen: Gewonnen ohne Gegenwehr....... :bussi:
Hanna
Anonymous schrieb:Und Visa, Amex, Mastercard, Viva, MTV, Finanzamt und BFA wollen auch immer mein "Bestes". Was hat den Intexus getan? Intexus sind aufdringlich? Habe ich was verpasst oder ist Intexus nicht ein Carrier?
Wenn ich meinen Telefonhörer hochhebe, finde ich es auch "aufdringlich" das da immer der T-Com-Freiton kommt.
Gast
Anonymous schrieb:Und Visa, Amex, Mastercard, Viva, MTV, Finanzamt und BFA wollen auch immer mein "Bestes". Was hat den Intexus getan? Intexus sind aufdringlich? Habe ich was verpasst oder ist Intexus nicht ein Carrier?
Wenn ich meinen Telefonhörer hochhebe, finde ich es auch "aufdringlich" das da immer der T-Com-Freiton kommt.
Gast