Intexus Gmbh

@Jurist

Es heist aber auch:

"Wie man in den Wald hineinschreit , so schallt es hinaus"

Und vielleicht ist dir schon aufgefallen das deine Diskussionspartner sich hier in der letzten Zeit sehr verändert haben.

MZ
 
Anonymous schrieb:
@Jurist
Es heist aber auch:
"Wie man in den Wald hineinschreit , so schallt es hinaus"
Und vielleicht ist dir schon aufgefallen das deine Diskussionspartner sich hier in der letzten Zeit sehr verändert haben.
MZ

Nein, eigentlich nicht. Die juristische Argumentation der Gegenseite hat immer mehr gelitten. Bei Dialer&Recht in den Urteilen überwiegen die Entscheidungen, die unseren Vorstellungen entsprechen.
 
Frage :
Welche juristische Argumentation der Gegenseite kennst du denn ?

Die auf "dialerundrecht" ?

Welchen juristischen Sieg hast du eigentlich erzielt ?
Wer ist eigentlich zu einer deiner Verhandlungen gekommen ?

Um welchen Streitwert hast du dich nochmal gestritten ?

Traurig ist , das du alles in einen Topf wirfst.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar Praxisinformationen von Reducal holen.

Wenn du nunauch auf das Niveau von dvill und Co steigst - dann viel Freude hier im Forum.

MZ
 
Anonymous schrieb:
Frage :
Welche juristische Argumentation der Gegenseite kennst du denn ?
Die auf "dialerundrecht" ?
Welchen juristischen Sieg hast du eigentlich erzielt ?
Wer ist eigentlich zu einer deiner Verhandlungen gekommen ?
Um welchen Streitwert hast du dich nochmal gestritten ?
Traurig ist , das du alles in einen Topf wirfst.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar Praxisinformationen von Reducal holen.
Wenn du nunauch auf das Niveau von dvill und Co steigst - dann viel Freude hier im Forum.
MZ
http://www.dialerundrecht.de/Entscheidungen/agberlinwedding080903.htm
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4164
Frage doch Frau Assessor jur. K. bei nexnet. Übrigens Deine Kritik an dvill ist unberechtigt.
Weiter solltest Du Deine vollmundigen Sprüche auch durch einige Argumente untermauern. Was meinst Du mit Praxisinformationen? Ferner solltest Du Dich anmelden, wenn Du hier ernst genommen werden willst.
So MZ: Jetzt Deine Referenzen.
 
Ne. Zuerst Deine. Ein Versäumnissurteil um knapp 48Euro ist wohl keins.
Sozusagen: Gewonnen ohne Gegenwehr....... :bussi:

Hanna
 
@ MZ, Hanna

...mit Verlaub, ich finde diese Diskussion destruktiv und echt bescheuert. Wenn Dir das nicht passt, was der Jurist hier vom Stapel lässt, dann ist das Ansichtssache. Geschadet hat er mit seinen Postings hier jedenfalls bislang niemandem, der von einer Mehrwertnummer als End-"Kunde" betroffen wurde. Im Gegensatz dazu fallen seine Ideen, Anregungen und Stellungnahmen immer wieder auf fruchtbaren Boden.
 
Dino schrieb:
Nu' lass doch den Troll. Die inzwischen gesammelten Werke des Möchtegern-Chinesen spiegeln hier in aller Öffentlichkeit doch ein recht deutliches Bild von ihm. Vielleicht sollten wir mal alle Posts von ihm in einem eigenen Thread zusammenfassen - damit sich jeder mal ein Bild machen kann, wie sich manche Leute benehmen, denen die Argumente ausgegangen sind.

:dafuer:

Als geschlossenes Forum (Nur-Lesen) unter Off-Topic - die sind ja so bescheuert, dass sie eigentlich schon wieder lustig sind ...
 
Anonymous schrieb:
Ne. Zuerst Deine. Ein Versäumnissurteil um knapp 48Euro ist wohl keins.
Sozusagen: Gewonnen ohne Gegenwehr....... :bussi:
Hanna

Erstens, der Streitwert sagt nichts zur Arbeit, die eine Sache macht.
Zweitens, da es eine negative Feststellungsklage war, war nicht damit zu rechnen, dass nexnet nicht antritt.
Drittens, zu der Zeit, war bei vielen Amtsgerichten noch die Auffasung zu finden, dass bereits der Einzelverbindungsnachweis, als Nachweis für einen Vertragsschluss ausreichend ist.
Viertens, wenn Du Gelegenheit haben solltest mit einer bestimmten Darmstädter Rechtsanwaltskanzlei in Kontakt zu kommen, dann frage dort nach, ob sie mit der in dem Verfahren vor dem Amtsgericht Wedding entwickelten Argumentation leichtes Spiel haben.
Noch Fragen?
 
:vlol: na das ist doch mal eine Spitzenargumentation:

Ich habe keine Sachargumente, stecke den Kopf in den Sand und erscheine nicht zur Verteidigung meiner Position, nachdem ich zunächst frech einen Anspruch behauptet habe -

und dann werfe ich dem rundum siegreichen Gegner auch noch vor, kampflos gewonnen zu haben.

Merkst du eigentlich selber, wie lächerlich das klingt, MZ/Hanna?
 
Nein. Ich bemerke nur die Lächerlichkeit, sich mit Sachen zu schmücken, die NICHTS mit eigenem "Können" zu tun haben. Wenn ich vor einem AG (bei einem Streitwert von unter 50 Euro) ein Verfahren durch Nichterscheinen gewinne, dann rühme ich mich nicht als "DER VERFECHTER DES NICHTDIALERADELS". Ich würde meine großen wichtigen und schweren Fälle beschreiben. Vor allem als "Jurist" mit Examen.

Hanna
 
Soweit ich mich an den Fall erinnern kann, ging es um eine unbestrittene Einwahl einer Minderjährigen, bei der man nach der üblichen "Logik" gesagt hätte: Wenn die Einwahl erfolgt ist, muss gezahlt werden.

Genau das ist nicht passiert. Mit guter Verteidigung konnte diese Konsequenz abgewendet werden. Dies sogar so gut, dass die Forderungssteller nicht einmal die Peinlichkeit erleben wollten, diesen Ausgang persönlich im Gericht abzuholen.

Das zeigt, wie unsicher die Forderungen gegenüber den "unbewusst Zahlungswilligen" in Wirklichkeit sind.

Dietmar Vill
 
Von wegen Augen auf...Intexus GmbH

Die zunehmende Verbreitung dieser Dialer finde ich einfach schrecklich. Einfach was bei Google gesucht und schon klappten die Fenster auf wie wild. Einige auch ganz locker ohne Preisangabe!

[]

Ganz ehrlich-jeder von uns weiß doch, hier soll betrogen werden. Als DSL Nutzer lehne ich mich ja auch entspannt zurück, nur diese sinnlose Vergeudung von Zeit... Auf eine schwarze Liste bei google setzen und den Provider verklagen.

Ich denke, so eine Liste mit schwarzen Schafen kann dem Unsinn ein ende machen und diese [...]* von Intexus GmbH brandmarken.
Intexus GmbH sind aufdringlich und wollen mich zu etwas übertölpeln, was ich nicht will!

[Edit: Siehe NUB - HDUS]
*[One more Edit: Siehe NUB - Dino]
 
Re: Von wegen Augen auf...Intexus GmbH

Und Visa, Amex, Mastercard, Viva, MTV, Finanzamt und BFA wollen auch immer mein "Bestes". Was hat den Intexus getan? Intexus sind aufdringlich? Habe ich was verpasst oder ist Intexus nicht ein Carrier?
Wenn ich meinen Telefonhörer hochhebe, finde ich es auch "aufdringlich" das da immer der T-Com-Freiton kommt.

Gast
 
Re: Von wegen Augen auf...Intexus GmbH

Anonymous schrieb:
Und Visa, Amex, Mastercard, Viva, MTV, Finanzamt und BFA wollen auch immer mein "Bestes". Was hat den Intexus getan? Intexus sind aufdringlich? Habe ich was verpasst oder ist Intexus nicht ein Carrier?
Wenn ich meinen Telefonhörer hochhebe, finde ich es auch "aufdringlich" das da immer der T-Com-Freiton kommt.

Gast

Ich sag es ganz einfach: Wenn man nicht weiß, worüber man schreibt, sollte man sich raushalten! Intexus ist kein Carrier, sondern lediglich ein Dialerbetreiber (Abkömmling von Mainpaen), der es mit den Vorgaben der RegTP nicht all zu genau nimmt.
 
Re: Von wegen Augen auf...Intexus GmbH

Anonymous schrieb:
Und Visa, Amex, Mastercard, Viva, MTV, Finanzamt und BFA wollen auch immer mein "Bestes". Was hat den Intexus getan? Intexus sind aufdringlich? Habe ich was verpasst oder ist Intexus nicht ein Carrier?
Wenn ich meinen Telefonhörer hochhebe, finde ich es auch "aufdringlich" das da immer der T-Com-Freiton kommt.

Gast

Für alle (außer den Finanzbehörden) gilt: Kündigen und Tschüß. Sogar von der T-Com ist dann nix mehr zu hören im Hörer ...

Und bei der Vorstellung, dass solchereiner hier wählen darf, fällt mir sogar eine Lösung gegen die Steuerbehörden ein: Auswandern - z.B. hierher
 
Zurück
Oben