internetshops und versteckte fallen?

A

Anonymous

Mir geht es um einen bestimmten Punkt, wo ich eine schwierige Frage loswerden möchte:

In einem Internethandel habe ich ein Angebot gefunden. Ein Stück soll 166.95 Euro betragen. Ab 2 kostet jedes allerdings nur noch 3 Euro. Ein eindeutiger Fehler, und alles wurde im offiziellen Bestellformular wiederholt.
Dieses Angebot reizte mich jedoch soweit, dass ich mir die Mühen machte, und die AGB durchlas. Dort fand ich dann einige Paragraphen: §1) Nach Bestellung für beide Seiten verbindlich. $2) Preisangaben sind ohne Gewähr, da sie sich zb kurzfristig beim Händler ändern könnten. §8) Es gilt Widerrufsrecht für ausser für *blablabla* (der Artikel ist darin eingeschlossen, kann also nicht zurückgesandt werden)
Ich hab alles verkürzt, aber sinngemäss wiederholt.

Nun die Frage: Würdet Ihr kaufen, würdet Ihr mir davon Abraten?

Nur als hilfesuchender Gast:
Ensira
 
Um was für ein Produkt geht es denn überhaupt. Das ist wichtig, weil man daran ermessen kann, ob überhaupt ein Ausschluß der Rücksendung möglich ist. Man kann das Rückgaberecht nämlich nicht pauschal für alle Artikel ausschließen.
 
Zurück
Oben