"Internetfalle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Internetfalle"

Hy, ich hatte das gleiche Problem. Mir hat hier nur der Internet Ombudsmann helfen können. Lass dich registrieren und schildere deinen Fall, der Ombudsmann wird sich nach einigen Tagen melden und dein Fall wird bearbeitet. Vorher habe ich 3 Monate mit dieser Firma hin und hergemail und des hat nichts genützt. Der Ombudsmann hat sich mit denen in Verbindung gesetzt und ich bekam dann eine Bestätigung, dass mein Widerruf angenommen wurde.
Gruß hfega1


Hallo
Habe zig Rechnungen bekommen von der Firma Magolino ich soll 89.88E bezahlen,habe dort aber nichts bestellt.

Heute kam die erste Mahnung mit 5,-E Aufschlag.

Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank im voraus.

Lg
Susi
 
AW: "Internetfalle"

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Ombusmann?
Muß ich den Namen eingeben??Oder wo muß ich mich dort anmelden?
Grüße
Angie
 
AW: "Internetfalle"

:-p Hallo, setze dich mit den Internet-Ombudsmann in Verbindung. Er wird dir helfen können. Auf keinen Fall bezahlen.
;)
 
AW: "Internetfalle"

Ombudsmann gibt es zwar auch in Deutschland, spielt aber keine nennenswerte Rolle
bei den Kostenlosnutzlosanbietern
Verbraucherzentralen sind die wirkungsvolleren Organisationen.

In Österreich sieht es vielleicht besser aus.
 
AW: "Internetfalle"

Versuche es unter https://secure.ombudsmann.de. Dort musst du dich registrieren und deinen Fall genau beschreiben. Nach einigen Tagen erhälst du eine Verständigung, dass dein Fall angenommen wird. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, dann erhielt ich von Magolino einen Widerruf.;)

Modinfo
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
 
AW: "Internetfalle"

Ich habe mich beim Internet Ombudsmann in Österreich und in Deutschland registrieren lassen und meinen Fall genau geschildert. Habe von beiden eine positive Anwort bekommen, dass der Fall bearbeitet wird. Der Ombudsmann in Österreich hat einige Tage früher reagiert. Dieser Service ist kosenlos. Ich würde es auf alle Fälle versuche.
:-D
 
AW: "Internetfalle"

Will niemanden davon abraten, sich dorthin zu wenden. In unseren Forum sind in ca
zwei Jahren so gut wie keine Fälle bekannt, in denen sich Betroffene dorhin gewandt haben.
Wird sich sicher über tausende Hilferufe freuen.
Daher bleibt der Link auch stehn. Mal sehen, wie lang er das mitmacht.
 
AW: "Internetfalle"

Versuche es unter https://secure.ombudsmann.de. Dort musst du dich registrieren und deinen Fall genau beschreiben.
ist wohl mittlerweile ein Satz mit x: wie ich es vorhergesehn habe
Will niemanden davon abraten, sich dorthin zu wenden. In unseren Forum sind in ca
zwei Jahren so gut wie keine Fälle bekannt, in denen sich Betroffene dorthin gewandt haben.
Wird sich sicher über tausende Hilferufe freuen.
Daher bleibt der Link auch stehn. Mal sehen, wie lang er das mitmacht.
nur diese Adresse gibt es noch
http://ombudsmann.de/
Wegen starker Nachfrage unseres kostenfreien Online-Schlichtungsdienstes sind wir leider gezwungen, vorübergehend keine neuen Anfragen mehr anzunehmen. Erst wenn die laufenden Verfahren abgeschlossen sind, können wir wieder neue Verbraucherbeschwerden annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

PS: 6.Juli.2009 > Scheint wieder offen zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben