Internet .... von der "Tele Hansa Gmbh"

A

Anonymous

Hallo habe vor kurzem schlechte Erfahrung mit der Tele Hansa gemacht.Soll für einen nicht bestellten Zugang bezahlen wer weiß RAT :evil: [/b]

aus rechtlichen Gründen editiert tf/mod

Liebe Sabine,

gib oben in der Leiste unter "Suche" mal "Tele Hansa" ein und lies dirch durch die Threads, die dir gezeigt werden.

Sollten dann noch Fragen bestehen, musst du etwas konkreter werden (Nutzungsbedingen - auch oben - bitte beachten).

Hi Sabine,
kannst Du bitte ein wenig näher auf "schlechte Erfahrungen" eingehen und zum Beispiel eine Kopie oder einen Auszug dessen posten, was man von Dir will. Dir kann sicher mit ein paar Tips und anderen Erfahrungsberichten geholfen werde .. man muss dazu jedoch mehr wissen.
Dennis

Vielen Dank für die Antworten,habe erst seit Mai Zugang zum Internet. Beim Anklicken einer angeblichen kostenlosen Seite für Spiele und Erotik wurden ich wahrscheinlich durch einmaliges bestätigen einer OK Taste ohne weitere Aufklärung weiter geleitet auf eine gebührenpflichtige Seite (Info durch einen Anruf von Tele Hansa über Kosten von 2,00 Euro pro Min:die mir belastet werden würden)Ein Tag später Rechnung über 49,00 Euro für angeblich bestellten Zugang auf diese Seiten.Natürlich werde ich die Rechnung nicht überweisen ,oder?

Tele Hansa

Liebe Sabine,
erinnerst Du Dich noch an diese Seite für Spiele und Erotik? Kannst Du diesen Link bzw. diese Web-Adresse benennen? Ist diese vielleicht auch in der Rechnung erwähnt?
Dennis

Adresse

Hallo Denis . Habe eben erst deine Nachricht gelesen.Sicherlich steht hier ein" Login" . Habe auch schon von einem neutralem Pc aus die Seite angeklickt.Es ist nicht zu erkennen ab wann man die Seite wechselt auf gebührenpflicht ausser nach einem einmaligem bestättigen :habe eben noch mit meinem Netzbetreiber gesprochen soll alle Kosten und Rechnungen ignorieren, die stellen mir keine Kosten in Rechnung. Betreiber bekannt bei Teleos.

Zurück
Oben