Mojen oder Nahmd
Seit Anfang dieser Woche bekomme ich sehr häufig bei Internetaufruf die Meldung, das der Server oder die Website momentan nicht erreichbar ist. Teilweise heißt es zuviele Aufrufe gleichzeitig (Nachts 2:30 Uhr?, Vormittag 11:00 Uhr?), teilweise heißt es diese Webseite wurde vorrübergehend geschlossen. Aber immer kommen diese Meldungen im Zusammenhang mit einer Meldung zu irgendwelchen Apache Servern. Woran kann das liegen? Muß man sich Sorgen machen? :shock:
Seit Anfang dieser Woche bekomme ich sehr häufig bei Internetaufruf die Meldung, das der Server oder die Website momentan nicht erreichbar ist. Teilweise heißt es zuviele Aufrufe gleichzeitig (Nachts 2:30 Uhr?, Vormittag 11:00 Uhr?), teilweise heißt es diese Webseite wurde vorrübergehend geschlossen. Aber immer kommen diese Meldungen im Zusammenhang mit einer Meldung zu irgendwelchen Apache Servern. Woran kann das liegen? Muß man sich Sorgen machen? :shock:
. Was muß den noch geschehen, damit hier in diesem sch... endlich mal einige Leute aufwachen? In dieses Thema passt auch ganz gut die Vorlage eines Gesetzes zum Thema Schwachstellen in Computersystemen veröffentlichen. In den USA ist das bei Strafe verboten. Und genau so soll´s auch hier geschehen. Ja sagt mal sind die Herren in Berlin denn jetzt völlig übergeschnappt??? :argue:
So seh ich das mit´st meim Laienverstand. Aber noch ist das ganze ja am köcheln und noch nicht beschlossen. Abwarten, weil nix wird so heiß gegessen, wie´s auf den Tisch kommt.