Info2001 GmbH MultiMediMarketing.

AW: Info2001 GmbH MultiMediMarketing.

jaa,ich dank dir schon mal für die vielen nützlichen infos...
also werd ich mal auf den mahnbescheid widerspruch einlegen und schauen was passiert...
ich schreib dann noch mal was nun draus wird..is ja nich uninteressant!

danke danke..!!!

Wollte doch jetzt auch mal meine Erfahrung über diese nette Firma loswerden. Grade eben erhielt ich mal wieder einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer: 04181-300087. Ein doch netter Mann von info2001 fragte mich ob ich die noch offene Rechnung von mitlerweile 180 Euro in Raten abbezahlen möchte. Ich antwortete ihm recht dreist: NEIN, das möchte ich nicht. Darauf er verwundert: Darf ich fragen warum?...Und ich: Weil ich keinem Unternehmen Geld bezahle das der Verbraucherzentrale bekannt ist und das er mir gerne einen Mahnbescheid zusenden darf, gegen den ich dann Widerspruch einlegen werden. Dann war erstmal funkstille...Ich dann noch schönen Tag und er gleichfals. Telefonat beendet.

Meint ihr da kommt noch was??? Würde mich jetzt doch mal interessieren. Hat schonmal einer von euch einen Mahnbescheid erhalten?

LG
Mastermind_2003

Höchstwahrscheinlich kommt da nichts mehr, außer vielleicht ein paar Mahnungen. Für den Mahnbescheid müssten die aber 23 Euro Gerichtsgebühr vorstrecken. Und die kriegen sie nicht wieder, weil sie ja nicht vor Gericht gehen.

Da bin ich ja mal echt gespannt. Mit den Mahnungen kann ich mich schon zudecken...nur langsam gehen die mir echt auf den Kecks. Kann man denen nicht noch ne Anzeige wegen Belästigung oder Nötigung reindrücken?
23 Euro für nen Stück Papier ohne den Hauch einer Chance ist doch recht viel...würde mich aber freuen...entlich mal etwas Aktion... :)

Zurück
Oben