So, wie leider schon erwartet, habe ich jetzt auch einen netten Brief erhalten. Zum Hintergrund: Letzten Samstag hab ich Trottel eine "3 Cent Nummer" angerufen und bin da auch ca. 20min. verweilt; hab mir dabei aber nichts gedacht, denn wie gesagt; ich bin ehrlich davon ausgegangen das das so günstig ist. Hab keinerlei Erfahrung mit sowas.
Der Brief ist von "Info2001 GmbH MultiMediMarketing. Sind die einschlägig bekannt?
Steht halt was ich hier so quergelesen habe das übliche drin, aber das beste kommt noch:
Ich hätte durch meinen Anruf ein 3 Monatsabo abgeschlossen!
Da steht:"Dieser Dienst steht Ihnen 3 Monate im Zeitraum von 1.11.08 bis 30.01.08 für täglich 60 Minuten, also insgesamt 5400 Minuten, zu beliebigen Zeiten zur Verfügung"
Rechnung 1 von 3
zu zahlender Betrag 60,94€ (brutto)
Ja sind die denn völlig irre?
Somit soll ich für den Spass nicht wie hier bisher üblich 56 € bezahlen, sondern 3x 60,94 €
also: 182,82 € !!!
Wie soll ich mich verhalten? Ich bin echt sauer!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Der Brief ist von "Info2001 GmbH MultiMediMarketing. Sind die einschlägig bekannt?
Steht halt was ich hier so quergelesen habe das übliche drin, aber das beste kommt noch:
Ich hätte durch meinen Anruf ein 3 Monatsabo abgeschlossen!
Da steht:"Dieser Dienst steht Ihnen 3 Monate im Zeitraum von 1.11.08 bis 30.01.08 für täglich 60 Minuten, also insgesamt 5400 Minuten, zu beliebigen Zeiten zur Verfügung"
Rechnung 1 von 3
zu zahlender Betrag 60,94€ (brutto)
Ja sind die denn völlig irre?
Somit soll ich für den Spass nicht wie hier bisher üblich 56 € bezahlen, sondern 3x 60,94 €
also: 182,82 € !!!
Wie soll ich mich verhalten? Ich bin echt sauer!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!