In-telegence c/o acoreus AG

A

Anonymous

Auch ich habe kürzlich eine Telefonrechnung erhalten von über 40Euro von In-telegence c/o acoreus AG.Ich habe keine Ahnung wo die 40euro herkommen sollen. bereit sie zu zahlen bin ich keineswegs,deswegen meine Frage:was dagegen tun an wen soll ich mich wenden!und was kann man machen um eine Sammelklage zu erreichen?MFG
 
Bringt mich echt weiter!vielen dank!verarschen kann ich mich selber!an wen soll ich mich am besten wenden?
 
Den Link hatte ich schon gepostet (siehe weiter vorn im Thread) aber das findet er nicht gut genug.
Also würde ich ihm empfehlen einen Anwalt zu konsultieren, da er mit den Informationen, die es im Forum gibt
unzufrieden ist ....
individuelle Rechtsberatung ist bekanntlich im Forum nicht zulässig!
 
Kurze Antwort: es gibt in Deutschland keine Sammelklage. Deswegen mein Tip mit dem Auswandern.
Gibts noch was, was Du wissen willst?
 
Zurück
Oben