Counselor
Gesperrt
*plonk*Anonymous schrieb:Am Montag startet eine Unterschriftenaktion für die Schließung dieses Forums. Grund: Verarsche der "Geschändigten" ... sabbel sabbel blah ... Klopfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*plonk*Anonymous schrieb:Am Montag startet eine Unterschriftenaktion für die Schließung dieses Forums. Grund: Verarsche der "Geschändigten" ... sabbel sabbel blah ... Klopfer
Absolut - ich staune, wie genau Du hinsiehst. Es sind allerdings Tränen, die mir kommen, weil ich angesichts Deiner Beiträge immer so furchtbar lachen muss.Aaron schrieb:drboe schrieb:Was zählt ist der Umsatz in diesem Bereich; mit welchen Mitteln er auch immer erzielt wird. Solange Politiker fast nie zu Opfern der Machenschaften werden (können), man kommuniziert auf Staatskosten, wird sich der Kenntnisstand der Entscheider kaum an der Realität orientieren.
Sehe ich Tränen bei dir?
Ich finde es ja uneingeschränkt positiv, wie Du hier mit wenigen Worten die vielfältigen Mißbrauchsmöglichkeiten moderner Telekommunikation aufzeigst. Knapper hätte man es kaum formulieren können.(Um nochmal Andreas im weitesten Sinne zu zitieren: von welchen Zahlen sprichst du? Von den Millionen Premium-SMS die verschickt werden? Oder von den Millionen Hotlines, die wegen Gewinnspielen, Horoskopen und Sex angerufen werden? Oder gar doch vom Schlimmsten: den Dialern?
Keine Frage(n)? aber nicht doch. Die Frage, die hier praktisch tagtäglich im Raume steht lautet: wieviel seriöse Dialer-Anbieter gibt es - und wer sind die, die so unter Umständen furchtbar unkollegial aus der Reihe tanzen? Selbst mit geeinten Recherchen sind solche Anbieter bisher nicht entdeckt worden.Keine Frage dass es überall Leute gibt, die behaupten nichts von den Kosten gewusst zu haben.)
Rex Cramer schrieb:...könnte ich mich dann da eintragen und damit meinen Willen dokumentieren, keine Verträge über Dialer abzuschließen oder Mehrwertnummern generell auf meinem Anschluss nicht nutzen zu wollen...
gastfreundlicher Gast schrieb:Ihr meint also, es bringt nix, sich bei der Politik Gehör zu verschaffen?
Sinnvoll ist, was die meiste Aussicht auf Erfolg bringt.
sascha schrieb:Sinnvoll ist, was die meiste Aussicht auf Erfolg bringt.
Ich schließe nicht aus, dass wir da gar nicht mal auf dem falschen Weg sind...