Iconmöbel

Bin über den Suchbegriff DSR Tisch zu diesem Shop gelangt.
Da ich besagten Tisch dem es im Original nicht gibt bei uns nicht gefunden habe.

Bin mir nicht sicher ob ich da bestellen soll....
 
Information zur Vorschrift des Artikel 10 des LSSICE

Firma: FURNISHICON S.L.U.
USt-IdNr.: ES-B25788704
Adresse: C/Torrent de l'olla 34, 2n pis, 08012, Barcelona (Spain)
Telefon: 0049 (0)89/21093611
Falls Du Dich aus irgendeinem Grund später streitest, Zustellung in Spanien dauert ein Jahr. S.L.U. entspricht einer GmbH mit nur einem Gesellschafter.
 
Hi,
kann auch nur warnen. HAtte einen Eileen-Grey-Tisch bestellt. Ware ist in einer furchbaren Qualität und hat nichts mit den "Originalen" zu tun.
Sende jetzt zurück - auf meine Kosten :-(
Nie wieder!
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Iconmöbel sehr empfehlen.
Ich war vor dem Kauf auch sehr skeptisch, da die Firma in Spanien sitzt und die Bewertungen beim Konkurrenten Sklum sehr schlecht waren.
Jedoch habe mich trotzdem dafür entschieden bei Iconmöbel zu bestellen und bin durchweg zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
Das Paket mit dem Tisch wurde nach nur 4 Tagen geliefert und der Tisch ist in einem einwandfreien Zustand.
Ich habe diese Bewertung geschrieben, da ich auch sehr vorsichtig war und durch die Kommentare oben fast nicht bei Iconmöbel bestellt hätte. Ich wurde jedoch wie geschrieben sehr positiv überrascht.
 
Hatte auch dort bestellt. Immer nur Vertröstungen.Schließlich den Vertrag storniert. Auszahlung des Kaufpreises nur am 22. eines Monats. Ich glaube die haben überhaupt keine Möbel. Anzeige ertattet. Rotzfrecher Laden. Überhaupt nicht zu empfehlen.
 
Hoi, hoi, diese Bewertungen gehen mir in die Magengrube. Habe vor Kurzem einen Artikel bestellt und per Banküberweisung bezahlt.
Beides wurde mir per Email zeitlich korrekt bestätigt. Warte nur noch auf den Liefertermin. Mal sehen wie lange es dauert.(?)
Icon gebe ich gebe ich den Rat, um absolutes Vertrauen zu erwirken, den Verkauf per Rechnung nach erfolgter Lieferung zu ermöglichen. Mitbewerber in UK machen das ja auch.
 
Willi W. : Haben die denn das Geld erstattet?
Der war seit September nicht mehr im Forum. Würde mich aber sehr wundern,
wenn er es erstattet bekommen hätte.
Kannte leider nicht diese Seite, sonst hätte ich die Hände davon gelassen.
Um sich zukünftig Lehrgeld zu ersparen, egal um was es sich handelt..
Vorkasse höchstens bei absolut vertrauenswürdigen Anbietern und die fordern das nicht....
 
Der war seit September nicht mehr im Forum. Würde mich aber sehr wundern,
wenn er es erstattet bekommen hätte.

Um sich zukünftig Lehrgeld zu ersparen, egal um was es sich handelt..
Vorkasse höchstens bei absolut vertrauenswürdigen Anbietern und die fordern das nicht....

Ja habe ich. Danach das gleiche Teil bei MULOCO in Irland bestellt. Dort kann man auf Rechnung kaufen.Toller Service, gute Ware. Anzeige kann man übrigens online erstatten.
 
Wie lang hat das gedauert? Ohne weitere Mahnung/Erinnerung?

So ganz zufrieden sind bei Muloco auch nicht alle:
MULOCO (New Mallow Road Cork - Ireland)
Auf Bewertungen bei Trustpilot ist auf Grund "engagierter" Jubelposter kein Verlaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei uns wurde die Ware ordnungsgemäß und schnell in einen ordentlichen Zustand geliefert. Das es sich um Kopien handelt sollte sich jeder bewußt sein und das es qualitativ selbstverständlich nicht an das Original herankommt.

Wir haben den Erwartungen entsprechend gute Erfahrungen gemacht.
 
komisch, dass der immer nur dann auftaucht, wenn hier negatives geschrieben wurde. Wenn doch alles sooooo toll ist, warum kommen dann nicht auch solche Jubelpostings wenn keiner motzt?
 
Hallo Willi Witthoff,
ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.
Eileen-Grey-Tisch als miserable Kopie bekommen (natürlich ist mir klar, dass ich eine Kopie bestellt habe. Habe aber schon eine Replika zuhause, die deutlich besser ist) und zurück geschickt.
Nun keine Reaktion mehr. Unter der Münchner Telefon Nummer nur die spanische Ansage.
Hast Du Anzeige bei der Polizei erstattet oder bist Du zum Rechtsanwalt gegangen?
Wie hast Du das Geld zurück bekommen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Hallo Susi Sauer,
habe auch das Problem mit Icon Möbel
Bin am überlegen ob ich ein Europäisches Mahnverfahren einleite. Hatte auch einen Kauf storniert und warte jetzt schon 2 Monate auf mein Geld. Hast Du dein Geld schon zurück
 
Auch hier: Es ist schade, dass die Poster sich nicht anmelden.
Ob und wann Gäste hier wieder anwesend sind und ob es dann tatsächlich
derselbe Gast ist, die/der unter einem Nick postet, ist nicht feststellbar..
Ob und wann die/der Gast Susi Sauer dies liest, ist daher ungewiß.

Angemeldet besteht die Möglichkeit private Nachrichten austzutauschen
und eindeutig mit derselben Person zu korrespondieren.
 
Zurück
Oben