Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht jedenfalls keinen schlechten Eindruck. Allerdings, wer Bedenken hat, im Ausland zu kaufen, der sollte auf sein Bauchgefühl hören. Man stelle sich nur die Probleme im Falle einer Gewährleistungssache vor und schon hat sich für mich der günstigste Preis selbst eingeholt.Ist iconmobel.de ein echter Shop?
Firma: FURNISHICON S.L.U.
USt-IdNr.: ES-B25788704
Adresse: C/Torrent de l'olla 34, 2n pis, 08012, Barcelona (Spain)
Telefon: 0049 (0)89/21093611
Widerrufsrecht
14 Tage Widerrufsrecht - Wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt, beachten Sie bei der Rücksendung das Produkt in der Originalverpackung mit all seinem Zubehör, Anleitung, Montagematerial, Schrauben, usw zurückzusenden, da wir Ihnen sonst den Betrag nicht zurückerstatten können. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung.
Nach Erhalt der Ware, haben Sie 14 Tage um uns über die Rücksendung zu informieren.
Hallo BenTigger,
darf ich fragen wofür die Daten von Euch dann genutzt werden? Die Bilder kann ich hiermit gleich einmal einstellen.
Kann man glauben oder auch nicht...... Und nein, ich gehöre nicht zur Firma und bekomme nichts.