Ich will das nicht!!!!!!!!

A

Anonymous

Hi erstmal...
ich wollte letztens auf einer seite eine demo runteladen und das hat zwar auch geklappt und dann wollte ich sie installiern und dann kam ein fenster in dem loading stand...nun hatte ich immer über der startleiste eine neue startleiste mit links zu schmuddelseiten und mp3searches und so ich habe sie nun weg aber noch eine sache ist da:
Im internetexplorer befindet soch noch eine toolbar von denen aber wie bekomm ich die weg?
Ich wollte den Iex.Ordner löschen aber das geht nicht..
HILFE BITTE!!!
 
Zunächst wäre es sicherlich ratsam uns mitzuteilen, wie sich diese Toolbar genau schimpft, damit wir genauer wissen, worum es geht etc.

Ansonsten empfiehlt es sich generell oder in solchen Fällen z.B. Ad-aware den Rechner scannen/säubern zu lassen.

... und bei Windows den IE-Ordner zu löschen, ist mehr als gewagt.
 
Zurück
Oben