Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Doch ich: Jetzt wirds langsam Ernst........ LOL (siehe unten)
Wie würdet Ihr reagieren???? Soll ich sie zur Adresse unserer Kripo schicken??

Gruss
M

Ich habe hallo meine Lieber ....,
en ernsteste Beschluss ubernommen. Ich will dir von einigen seinen den Gedanken mitzuteilen. Du sollst daruber gut nachdenken, dass ich schreibe. Ich denke jenes dass ich werde schreiben es ist fur dich und fur mich wichtig. Ich bitte, damit du menen Brief sehr sehr aufmerksam lasst. Ich bringe die Entschuldigungen der grossen brief. Aber ich habe viel Fragen zu dir. Bemuhe sich, alle meinen Fragen zu verstehe. Ich bitte konkreten antworten auf alle meine fragen zu geben. Da vieles von deinen Antworten abhangt. Ich bitte dich mache die schnellen der Sclussfolgerungen nicht. Bitte sei aufmerksam bei der lekture. Martin wenn ich werde zu dir ankommen. Du hat Plane zu unserem Treffen? Mit was werden wir sich lernen? Du wirst mir deine Stadt aufzeigen? Ich will deine geliebten Stellen sehen. Du hat geliebten Stellen in der Stadt. Ich will dir die Frage sehr aufgeben. Du wirst mich mit von den Verwanten bekant machen?. Mit den Freunden? Du erzahlte mir ihm uber mich schon? Was sie uber mich sagen? Ich will mit deine Verwandten kennen lernen. Dass du daran denkst? Du wolltest dich mit mir treffen? Du willst dic mit mir manchmal treffen? Und du willst was ich mit dir fur immer geblieben habe? Es ist fur mich sehr wichtig. Ich werde auf deine Antwort sehr warten. Ich bitte dich beeile nicht sich, denke gut uber alen nach. will ich dass du mich richtig verstanden hast.Ich will dir sagen. Ich will man will mit dir immer sein. Ich will mit dir ganzes Leben leiten. Was du daran denkt? Meinen vom Weg Martin. Ich soll dich fragen. Nach der ankunft zu dir wo ich kann stehenbleiben? Du wirst mich zu dir nach hause einladen? Oder ich soll im Hotel leben. Ich will dir zu hause stehenbleiben. Ich liebe nicht, in den Hotels stehenzubleiben. Meinen vom Weg. Wenn ich zu dir ankommen werde, du garantierst mir die sicherheit? Ich hoffe du mich Du verstehst, dass ich nicht hinter dem Sex fahre. Ich fahre zu dir!
Garantiere mir bitte die Freiheit der Wahl. Du sollst mich verstehen. Ich sage mich vom Sex mit dir niht abe. Aber mir ist Zeit notwendig. Ich soll mich zu dir gewohnen. Du sollst mir versprechen!!! Mich nicht zu zwingen, zu machen, was mir nicht wunschenswert ware. Entschuldige mich bitte fur diese Worter. Ich wollte nicht dich verletzen. Ich vertraue dich volstandig an. Aber du sollst mir verschprechen. Deshalb bitte ich denke gut nach. Du erprobst zu mir die Gefule? Mir ist der sex auf eine nacht nicht notig. Ich will die wahrhafte beziehunge wirklich haben. Die familie zu schaffen. Ich hoffe mich, dass unsere Wunsche ubereinstimmen. Meinen vom Weg liebe ich sehr, von dir die briefe zu bekommen. Deshalb beginne ich vollstandig, dir anzuvertrauen. Ich hoffe mich dass du ehrlich mit mir. Ich hoffe mich es sind deine Wunsche ehrlich. In den Briefen erzahlte ich uber mich uber meiner Leben. Aber ich bin uberzeugt dass das personliche Trefen nicht Briefe ersetzen wird. Ich glaube dass des beser 1 Males als sich 100 Male zu treffen, der briefe zu schreiben. Du bist einverstanden? Nur kann personliche das Treffen unseren gefuhle der freund zum freund aufzeigen. Den Brief DIESEN Anfang der Beziehungen. Die wahrhaften Beziehungen konnen nur bei dem treffen sein. Ich soll dich auch fragen. Wenn bei dem Treffen ich dir nicht gefallen werde? Und ich werde dich nicht interessieren. Du wirst mir es sofort mitteilen? Ich will du nicht betrugte mich. Auch will ich nicht dir die Unbequemlichkeit liefern. Ob du gultig bist ist fertig, seines Leben zu ander?
Ich denke dass fertig ist, mein Leben mit dir meinen zu beginnen!!! Meinen vom Weg frag ich noch einmal dich. Du spielst mit mir nicht? Es ist eine sehr ernste Frage fur mich. Ich will mit dir aufrichtig sein. bist du ich einverstanden ist zu dir angekommen? Gib mir die Antwort auf ALLE Fragen!!! Dann werde ich zu dir schnell ankommen. Ich bitte dich verliere die Zeit nicht. Ich habe von meinem den Eltern uber meinen Beschluss schon gesagt. Sie verstehen mich vollstandig. Ich nicht das kleine Madchen. Ich bitte damit du mir die VOLLE HAUSLICHE Adresse, DEN VOLLEN Namen geschickt hast!!!!!!! Es ist obligatorisch prufen Sie noch einmal allen gegeben. Noch teilen Sie wo bei Ihne den internationalen an Ihrm Haus nachsten Flughafen mit. Kaum werde ich die Information von dir bekomen, sofort werde ich Plan der Flugzeuge sehen. Ich bitte dich rege sich wegen meiner nicht auf. Alle werden gut.
Ich hoffe mich sehr dass es bis zu unserer Treffen Ganz ein wenig ubrigblieb. Ich werde auf die Antworte von dir warten. Ich bitte damit du ser gut nachgedaht hast. Und spater ubernim den richtigen Beshluss. Da ein wichtiger Schritt in unsere Leben ist. Ich will ich an dich nicht erinnern vergis, mir die Information zu schicken. 1. Dein voller Name. 2. Deine volle hausliche Adresse. 3. Auch den Internationalen Flughafen. Ich hoffe mich auf Ihre aufrichtige Antwort. Ich bitte bei dir die verzeihungen fur meinen grosen brief. Ich hoffe mich, dass du jetzt mich verstehst. Kurz ich nicht diesen Brief schreibe.
Ich bitte dich gib mir die antwort nur auf alle meinen Fragen!!! Du spiele mit mir nur nicht. Sage mir einfach die wahrheit. Ich werde allen vertehen. Es ist obligatorisch schreibe mir die Antwort. Wenn du ich nicht nicht wollen wirst werde ich ankommen.
Aber wir konen mit dir unsere Korrespondenz fortsetzen
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Die Mail habe ich auch bekommen!
Wort für Wort.
Die Adresse der Kripo? Das wäre doch was.

Mal sehen, was sie Antwortet.
Ich denke ja, das es kaum geht das sie nach Deutschland kommen kann.
Sie braucht doch ein Visum oder nicht?
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Heute habe ich von einer anderen Post bekommen - das selbe Motiv !!!
Seht mal her !! Auch bomben Bilder aber leider nicht so gut wie lauren !
Gruss
M
guten Abend M
Wie geht es Ihnen? Patricia meines namens.
Ich deinen e-mail zu finden, und, sich zu entscheiden, dir, zwecks der Bekanntschaft zu schreiben. ich bin 28 Jahre. Ich lebe in Spanien,Stadt Madrid. Ich reise viel.. Ich hoffe, du verstehst, mein Deutschen. ich bin Frau, die schaut, um einige neue Menschen und Freunde fur die Beziehung zu treffen. ich mochte sie besser lernen.
ich hoffe, Du nicht gegen unsere Bekanntschaft.
Auch, wenn wir die freie und bequeme Zeit, so konnen wir Video-Chat haben, in der Zukunft finden. Ich hoffe, dass du mir antwortest, du erzahlst grosser uber dich und du Zu schicken deine Fotos. Ich Zu schicken dir meine Fotos, die ein Paar Tage ruckwarts gemacht waren, in meinem Haus auch. Auch kann ich noch uber mich sagen, ich bin das einfache, gute,
und auf das Treffen mit dem richtigen Mann ernst gestimmt.
Und dann zu sehen, dass es sich davon ergibt.
ich werde Zu warten E-Mail in Hoffnung Bald, Ihren Brief zu erhalten. kuss Patricia
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Heiratsvermittlung ist ja nicht strafbar, also:

Ihr Mitbürger mit dem IQ von 30cm Feldweg - bitte heiratet alle ganz schnell nach Russland und wandert dorthin aus. Geht nicht über Los, nehmt kein Kamerateam von Kabel 1 mit, und kommt vor allem nicht wieder!

Unerträglicher Gedanke, dass solche Typen von meinen Steuerzahlungen profitieren sollten, nachdem sie die (u.a. auch von mir mit-)finanzierte Schule schon nicht genutzt haben ...
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Das ist doch auch allerliebst:
"Ich war ein erregter August"

Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: [email protected]

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung, Irina.
 
Mann fur die Bildung die Familie zu finden

Dieses Herzchen hier hat erst gar keinen Namen (vieleicht Olga), ist Kindergärtnerin und will
einfach keinen besoffenen Russen als Mann.
Also alle Changen für uns ;)



Hallo! Ich sah da jetzt Ihr Profil und er hat mir sehr gefallen. Ich wurde hier, um registriert, den ernsten Mann fur die Bildung die Familie zu finden. Meine Freundin hat mir solchen Ratschlag gegeben. Da sie den guten Mann und jetzt sie hinter dem Mann hier gefunden hat und lebt mit ihm. Ich will lange schon eine und ich das einfache menschliche Gluck. Ich will den Mann mit dem ich finden es konnte die feste Familie schaffen und glucklich leben. Die Kinder zu haben und sie zu erziehen. Ich lebe in Russland mit meinen von den Eltern. Aber hier konnte ich nicht seinen einzigen Mann finden da sehr viele Manner die schlechte Weise des Lebens und sie vollkommen nicht die Sorge um die Familie hier fuhren. Viele den Alkohol zu trinken. Es sind bei uns in Russland naturlich die normalen Manner die, den Alkohol und sie nicht zu trinken, das grosse Geld zu verdienen. Und allen zu haben. Aber sie denken dass sie die Liebe fur das Geld kaufen konnen! Es ist sehr traurig! Und ich wollte nicht damit mein Mann solcher war! Ich habe mich fur diesen Schritt entschieden und wurde hier registriert da ich im Gott glaube glaube und ich dass er mir helfen kann, den guten Mann der so wie auch ich zu finden will die ernsten Beziehungen und die feste Familie schaffen. Ich glaube und ich hoffe mich dass der Erfolg mir lacheln wird... Und da sah jetzt wenn ich Ihr Profil ich hat Ihnen entschieden, den Brief zu schreiben. Mir war nicht einfach, es zu machen. Ich geniere mich nicht viel, Ihnen jetzt zu schreiben. Aber ich habe entschieden, diesen der erste Schritt jetzt zu machen. Und ich bitte Sie, mich wenn ich Sie zu verzeihen ich lenke jetzt von Ihren Sachen von seinem Brief ab. Naturlich konnen Sie wenn ich nicht in Ihrem Geschmack mir nicht antworten und Sie wollen nicht die Familie schaffen. Ich verstehe das alles. Aber ich werde wenn Sie alle sehr glucklich sein, mir die Antwort und wir zu schreiben wir konnen einander erfahren wie es besser moglich ist. Und wer wei?... Moglich wir sind der Freund fur den Freund geschaffen und es ist Schicksal.... Und ich habe Ihnen ganz vergessen, meinen Namen zu sagen. Mich rufen . Bis den Beruf arbeite ich wie der Erzieher im Kindergarten. Wenn ich Ihnen auch Sie interessant bin wollten mir uber Sie schreiben. Und uber Ihr Leben jenes lasse ich da Ihnen meinen e-mail die Adresse. Da ich im Internet - Cafe selten vorkomme kann und ich nicht ist oft, auf dieser Web-Seite zu sein.

Ich denke was wenn Sie mir besser war, gerade hierher zu schreiben.
Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: [email protected]

Ich ware wenn Sie sehr froh, mir uber Sie nicht viel zu schreiben. Ich bitte Sie noch einmal, mich zu verzeihen. Wollte nicht Sie ablenken. Aber mein Herz hat mir gesagt, diesen Schritt zu machen und Ihnen zu schreiben... Mit freundlichen Grussen zu Ihnen .
P.S. Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld warten!

Wahrscheinlich hat den Text selbst ein besoffener Russe geschrieben:smile:
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Der Text dürfte mit Babelfish aus dem Russischen übersetzt worden sein. Da kommt immer so ein grausliches Geschwurbel raus.
Die Baiter verwenden solche Fehler immer gern als Grundlage für ein Katz- und Mausspiel. Man lässt sich in der Antwort dann immer dies und das näher erklären, weil man nicht weiß, was ein "erregter August" ist etc. :scherzkeks:
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

:) und bei mir heisst sie schon helen. drängt sehr, dass ich zurück schreibe und möchte so bald als möglich in die schweiz kommen. erstaunlich dabei ist, dass der text noch immer fast der selbe ist. nach so vielen jahren. schade, dass es solche armen leute gibt :-S
 
Zurück
Oben