Ich habe den Virus w32/disemboweler

A

Anonymous

hi, wie bringe ich den virus weg?
ich habe win xp, und dazu habe ich noch ein problem
ihr kennt ja sicher alle outlook express, nun ich sende jetzt ein mail, das geht dann in den postausgang, und wenn ich das mail gesendet habe ist es immernoch im postausgang, ich kann das mail wieder und wieder und wieder senden und es bleibt im postausgang, aber es wird jedes mal versendet!
und löschen geht auch nicht, das mail wandert dann einfach in den gelöschten ordner aber bleibt trotzdem im postausgang, noch ne lästige sache, was kann man dagegen machen?
cu
KaOoTe
 
alle zufaul etwas zu schrieben?

hm? seit ihr zufaul um etwas zu schreiben oder versteht ihr meine frage nicht oder wisst ihr die lösung nicht
also, das problem mit dem postausgang hab ich gelöst
es war ganz einfach
ich musste nur den versteckten ordner lokale einstellungen finden und dann den postausgang einfach löschen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{2A38BDD6-A134-4EE2-ADB1-3F6AED64D238}\Microsoft\Outlook Express

;)

lol
 
hei leuts, naja, ok, das mit em postausgang ist nun geklärt
neues problem!
wenn ich ein mail sende, und es wirklich gesendet wird, geht das nicht mehr zu den gesendeten mails!
grrr, wie kann ich den outlook express komplett neu installieren und einstellen?
cu
KaOoTe
 
Zurück
Oben