http://www.shoesforsp.com/ - Fake?

yung.taube

Frisch registriert
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich würde gerne wissen: kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich erkenne, ob diese Seite seriös ist?
Weder konnte ich bis jetzt Erfahrungsberichte finden, noch wo dieser Shop seinen Sitz genau hat.

Oder hat vielleicht sogar jemand bereits etwas über diese Seite gehört?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
 
Zunächst mal: der Shop sitzt in China. Der Inhaber ist per "Privacy Protect" verborgen.
Das wären für mich schonmal zwei Gründe, warum ich die Finger davon lassen würde.
Es ist nicht ersichtlich, wer für den Shop überhaupt verantwortlich ist.
Falls die Ware ankommt (was ich eher bezweifeln würde), dann kann Dir passieren, dass die Sendung vom Zoll sichergestellt und amtlich vernichtet wird weil es sich um gefälschte Markenware handelt. Falls nicht, geh mal zumindest davon aus, dass Du noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauflegen musst.

Insgesamt würde ich persönlich die Finger davon lassen. Was Du machst, kannst nur Du entscheiden.
 
Vielen Dank, klingt vernünftig!
Ich hatte bereits ähnliche Überlegungen und wollte noch mal eine Meinung dazu hören, weil die Angebote so verlockend sind :)
..werde die Finger davon lassen.
Merci~
 
Die Preise sprechen auch nicht dafür, dass es sich um echte Markenware handelt.
Auf der Starseite ist zwar PayPal neben den gängigen Kreditkarten aufgeführt, in den Zahlungsbedingungen steht aber, dass im Moment nur Kreditkartenzahlung möglich ist.

Ich kann nur empfehlen, Heikos Rat zu folgen.
 
Zurück
Oben