Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sah keinen konkreten Hinweis in seinem Vertrag auf die von Nicko verlinkte Preisliste (sondern den Hinweis auf eine Broschure mit Namen "Preise und Leistungen", die Andy1967 wohl gelesen hat, aber in der - laut seinen Angaben - "nichts drin" steht), aber sollte die von Nicko verlinkte Preisliste valide im Rahmen seines Vertrages sein, kann er sich natürlich darauf berufen. Dann würde der Tagesairbag fürs Surfen gelten. Er kann es auf jeden Fall versuchen.Hier wurde doch von Nicko glaube ich der Link zu den Preisen eingestellt.
Auf den kann er sich doch berufen
Die haben 2009/2010 die AGB teilweise für Neuverträge geändert.
Und dann kommts noch drauf an welcher Surftarif zugrundeliegt volumen- oder zeitbasiert
http://hilfe.o2online.de/t5/Zusatzp...ks-amp-Flatrates-Internet-Packs/ta-p/605506#4
Wenn ich jetzt seine 30 Stunden nehme, die alten AGB ohne Airbag und das rechne komme ich für die 30 Std. auf 162 €
Ich verstehe nur nicht,was mein Handy 30 Std. nonstop im Hintergrund zu tun hatte.
NB: Im EVN von Andy1967 ist komplette Anschrift vermerkt.
Es gibt Provider, die sind da durchaus entgegenkommend - Simply z.B. in meinem Fall.Nun, wohl Lehrgeld bezahlt, oder ?