Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser ist das wohl ...... dann werde ich lieber kein ipad mini für 178,87 € kaufen
zumindest hast du dann keinen Verlust von 178,87 zu beklagen..... dann werde ich lieber kein ipad mini für 178,87 € kaufen
Wie wurde bezahlt? Sofortüberweisung.de und normale/SEPA-Überweisung ist der futsch. Bei Kreditkartenzahlung, PayPal, ClickandBuy kann man die Zahlung rückgängig machen.....bezahlt......
s.a.Sie sind derzeit wohl unter "dianalewis.net" wieder aktiv.
...leider habe ich ein Drucker bezahlt! Nun ist er nicht auf Lager und Sie wollen mir (aus Sicherheitsgründen?????)ein Scheck anbieten! Die Firma sitzt jetzt in England...die Adresse gibt es zwar aber dort gibt es keine Firma!! Leider, leider habe ich all die komischen Sachen erst nach meiner Zahlung bemerkt!
Denke mein Geld werde ich nie mehr sehen! Ich habe Ihnen zwar schon mit der Polizei gedroht aber ich glaube dies hat kein Wert!
Werde um eine Anzeige auch nicht rum kommen! Fazit: Nichts gespart und nichts als Ärger!
Also liebe Leute - nicht an der falschen Stelle sparen!