A
Anonymous
So ich glaub mich hats erwischt wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
Also Spybot findet zwei Registrierungsdatenbank-Änderungen kann diese auch beheben aber bei Neustart sind diese wieder da und ich bekomme wieder Pop-Ups. Hänge mal mein Hijack-Ergebnis dran in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Danke
Also Spybot findet zwei Registrierungsdatenbank-Änderungen kann diese auch beheben aber bei Neustart sind diese wieder da und ich bekomme wieder Pop-Ups. Hänge mal mein Hijack-Ergebnis dran in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Danke
Habe sie noch nicht komplett analysiert, aber auf alle Fälle liest das Game Informationen aus der Registry und aus DLLs in System32 aus, die IMHO nicht unbedingt lebensnotwendig für die Ausführung eines Games sind. So werden unter anderem aus der Registry alle UnInstall-Infos (Name und Publisher, gibt 'ne feine Liste, was alles auf der Kiste installiert ist) und in System32 Infos zu Browsererweiterungen (BHOs) ausgelesen. Weiterhin interessiert sich das Game für die Identities von Outlook Express. Im Installationsverzeichnis des Games wird zudem eine Datei mit verschlüsseltem Inhalt abgelegt und das Game versucht beim Start, nach Hause zu telefonieren.