HFM 49 Euro; Monatsabonnement

Romario

Frisch registriert
Hallo,
habe mir im Forum diverse Beiträge zum Thema HFM durchgelesen und würde mich darüber gerne mit jemandem Austauschen, da ich auf diesem Gebiet ehrlich gesagt nicht sehr bewandert bin. Ich habe auch eine Rechnung für ein Monats-Abo über 49€ erhalten und diese nicht bezahlt, sondern laut den umseitig genannten Geschäftsbedingungen widerrufen. Allerdings nicht per Einschreiben (Fehler!), wobei diese ja scheinbar eh nicht ankommen. Daraufhin wurde mir ein weiteres schreiben zugesandt, in dem von der schon öfters erwähnten Kopie die Rede ist, die allerdings nicht beigelegt war. Ich habe daraufhin versucht jemanden telefonisch zu erreichen und habe dies tatsächlich nach mehreren Tagen auch geschafft. Mir wurde nun die Variante mit dem Einzelverbindungsnachweis erläutert, wodurch belegt werden soll das ich mich nur "verklickt" habe. Dieser NAchweis kostet mich bei der Telekom jedoch nachträglich 15€, welche ich nicht bereit bin zu zahlen. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Einfach abwarten, oder vielleicht besser einen Anwalt einschalten??? Wäre sehr dankbar für Hilfe hierzu!
Gruss Romario
 
Ich weiss nicht genau worum es hier geht...

Also ohne zu verstehen, was es mit einem Abo im Zusammenhang mit Dialern auf sich hat, kann ich Dir schon mal sagen, daß ein Einzelverbindungsnachweis eben nichts kosten darf. Irgendwo hier drin steht das http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4164.

Da steht dann auch, daß der EVN aufbewahrt werden muss, sobald der Kunde einen Einwand gegen die Rechnung hatte.

Dran bleiben und nicht verzagen.

Sherlock
 
mach es so wie ich! Nicht bezahlen und bei jeder Mahnung, bisher habe ich eine bekommen, n Brief zurückschicken in dem steht, dass du kein Bock hast das zu bezahlen! Per einschreiben muss es gar nicht sein ein jemand, der Quasi als Zeuge dafür eintrit, dass du so n Brief losgeschickt hast reicht völlig!

ansonsten nicht einschüchtern lassen und wenn´s dir zu viel wird mal eben bei der Polizei einschneien und bescheid sagen, dass die Jungs von HFM doof sind! Dann freun die sich!

Schön Gruß von mir!
 
Zurück
Oben