Newsfeed
Nachrichtenbote
US-Datenschützer warnen vor einer Technik, mit der die Werbeindustrie versucht, Nutzer-Profile über Gerätegrenzen hinweg zu erstellen. Sie nutzt dazu hohe Töne, die Menschen nicht hören, Apps auf Mobilgeräten aber erkennen können.
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Frc.feedsportal.com%2Fr%2F244158588246%2Fu%2F0%2Ff%2F463925%2Fc%2F32407%2Fs%2F4b90a7ce%2Fsc%2F21%2Frc%2F1%2Frc.img&hash=a77c376d26e4a5bc21ba55d392f64ef6)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Frc.feedsportal.com%2Fr%2F244158588246%2Fu%2F0%2Ff%2F463925%2Fc%2F32407%2Fs%2F4b90a7ce%2Fsc%2F21%2Frc%2F2%2Frc.img&hash=8814fc2430b9d947e0055fc61aff9bff)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Frc.feedsportal.com%2Fr%2F244158588246%2Fu%2F0%2Ff%2F463925%2Fc%2F32407%2Fs%2F4b90a7ce%2Fsc%2F21%2Frc%2F3%2Frc.img&hash=4545e58c415c22c1d0381e972e1bdb4b)
Weiterlesen...
![mf.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fheise.de.security.feedsportal.com%2Fc%2F32407%2Ff%2F463925%2Fs%2F4b90a7ce%2Fsc%2F21%2Fmf.gif&hash=a2f31f1a16f992c69748cb40842df111)
Weiterlesen...