Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teleton schrieb:Nach einer Stunde Dialernutzung fliegt man über die Zwangstrennung automatisch raus. Da verlängert sich (i.d.R.) nix automatisch.
Captain Picard schrieb:Die Frage ist , warum sind die Mindertwertanbieter erst dann auf Handypay umgestiegen,
nachdem das Dialergeschäft nach deren Ansicht nicht mehr lukrativ zu sein schien.
Wenn Handypayaboabzocke so viel besser läuft, warum haben sie sich von der RegTP/Netzagentur
zu ihrem Glück zwingen lassen ...
cp
Wie oft :spitz: muss man denn bei GOOGLE "blättern", bis man da endlich 'mal :roll: auf eine stößt?DAY.DE schrieb:In Summe sind es nicht 2 sondern 57 Geburtstagsdomains
Telekomunikacja schrieb:Wie oft :spitz: muss man denn bei GOOGLE "blättern", bis man da endlich 'mal :roll: auf eine stößt?DAY.DE schrieb:In Summe sind es nicht 2 sondern 57 Geburtstagsdomains
Captain Picard schrieb:schlechtes Marketing, wie sollen denn dann die armen verzweifelt nach Geburtstagstipps suchenden
Handpayopfer die wertvollen Contents finden?
cp
PS: Würde mich schon mal interssieren, welche das sind, soviel hab ich selbst bei gezielter Recherche nicht gefunden.
Schick mir doch mal die Liste....
Das ist dann so etwas ähnliches wie TappIns.DAY.DE schrieb:TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen.
DAY.DE schrieb:TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen. Das hat nichts mit schlechtem Marketing zu tun sondern bringt 10x mehr Umsatz als wenn man eine drittklassige Domain suchmaschinenoptimiert. Manche meiner Domains haben x.xxx TypeIns pro Tag ! - und das ganz OHNE Suchmaschine !
DAY
So viel Mühe macht er sich gar nicht , das läuft viel primitiver abWembley schrieb:Kommt drauf an, auf welche Art man "Suchmaschinenoptimierung" betreibt. Schließlich gibt es auch Partnerprogramme, bei denen entsprechende Keywords vorgeschlagen werden, und diese Keywords packt man auf Doorway-Pages, die nur zum Verbrennen da sind.
inklusive der Tippfehler, Verdreher und Kombinationen mit anderen Wörtern wie Sprueche, Gedichte, Spiele uswHandypayer schrieb:Du kennst Dich wohl überhaupt nicht mit Domains aus. TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen