Hallo

A

Anonymous

hallo,

ich bin durch zufall in der websuche auf diesen thread gelangt, ich hab das jetzt mal über 4 tage beobachtet, um eventuell vorzubeugen.

was ich aber merkwürdig finde, das beiträge von usern gelöscht werden, die eigentlich nur hilfe und rat wollten, weil sie sicher betroffen sind.

gruss
Disco1909
 
User die nur Hilfe wollen, werden hier gut behandelt.

User, die sich nicht an allgemein für gut angesehene Sitten halten, werden ermahnt.

User die nach Ermahnung immer noch rumpöbeln, werden mit Löschung der Pöbelbeiträge belohnt.

Nicht die Hilfsanfrage wird hier negativ bewertet, sondern die Art und weise, WIE die Hilfsanfrage rübergebracht wird, ist von Bedeutung.

Hier lesen nicht nur Hilfsbedürftige mit, sondern auch Polizisten, Anwälte Richter und Firmen. Denen will man hier kein "heise Neveau" zumuten ;)

So jedenfalls meine Erfahrungen hier.
 
Bento schrieb:
User die nur Hilfe wollen, werden hier gut behandelt.
User, die sich nicht an allgemein für gut angesehene Sitten halten, werden ermahnt.
User die nach Ermahnung immer noch rumpöbeln, werden mit Löschung der Pöbelbeiträge belohnt.
Nicht die Hilfsanfrage wird hier negativ bewertet, sondern die Art und weise, WIE die Hilfsanfrage rübergebracht wird, ist von Bedeutung.
Hier lesen nicht nur Hilfsbedürftige mit, sondern auch Polizisten, Anwälte Richter und Firmen. Denen will man hier kein "heise Neveau" zumuten ;)
So jedenfalls meine Erfahrungen hier.
So halten wir das.
 
Zurück
Oben