Hacked mein Facebook account

Ines

Gesperrt
Hallo
ich bräuchte eure hilfe mein facebook was hacked. Ich habe viel info über die person er get bei den namen Paul Fred er soll engländer sein. er areitet in sweeden. ich bin schon älter. ich kenne mich nicht so viel mit Computer wissen aus. so da bitte ich um hilfe das ich meine facebook seite wieder zurück bekomme bis alles gelöscht wir
 
du kanst sehen das es mein account war da steht mein name drauf an den anhänge. vielleicht ist so lieb mir bitte weiter zu helfen. Facebook ist mein leben eben da alle meine 5 kinder drauf sind. das letzte mal habe wo sie sehr jung waren jetzt sind sie erwachsen.das tut so weh. so bitte noch mals um hilfe
 

Anhänge

  • eigene aufnahme.png
    eigene aufnahme.png
    147,6 KB · Aufrufe: 263
  • Skizze1.png
    Skizze1.png
    181,2 KB · Aufrufe: 347
  • Skizze2.png
    Skizze2.png
    147,6 KB · Aufrufe: 287
  • Skizze3.png
    Skizze3.png
    179,1 KB · Aufrufe: 292
Zurück
Oben