Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musst Du Dich aber mächtig vertippt haben. Denn alleine mit 768er-DSL bräuchtest Du grob geschätzt 240 Minuten für 1 Gigabyte. Für ISDN das ganze mal 12, was 2880 Minuten bzw. 5731,20 EURO (+ Einwahlgebühren) entsprechen würde.Comedian1 schrieb:Wenn ich mich nicht vertippt habe, dann lädt man mit einem analogen Modem 56kbps 1 GB in 312 Minuten.
anna schrieb:Nochmal zum Mitschreiben: ... wo sind hier die Vorgaben des Gesetzgebers?
Im Übrigen verwendet Humor24 den QuestNet-Dialer, der den Preis sehr deutlich anzeigt und dann noch eine echte doppelte Bestätigung abverlangt, im Gegensatz zur Berliner Konkurrenz.
Heiko, jetzt nimm halt auch mal ´n Schöppche! Oder ist von dem Kleinwagen nix mehr übrig?Heiko schrieb:Es geht nicht allein um gesetzliche Regelungen.
Es geht auch um ein faires und seriöses Geschäftsgebahren. Wenn jemand bei mir ne Schulung bestellt, dann sage ich ja auch nicht "Ich komme kostenlos zu Ihnen" und dann hinterher "Kostenlos war nur die Anfahrt. Die Schulung kostet $$$$$".
Dafür brauchts keine Regelung. Das ist einfach eine gewisse Seriosität.
Leider tut Deine Befindlichkeit nix zur Sache!Heiko schrieb:Mich kotzt so ein legales, die rechtmässigen Beschissmöglichkeiten voll ausnutzendes Verhalten aber an.
Die Kosten des Angebots sind explizit erwähnt und müssen in der Werbung, also nicht nur auf dem Dialer, zutreffend erwähnt sein. Wer hier falsche Angaben macht, führt Verbraucher gezielt in die Irre.Werbemaßnahmen dürfen nicht so gestaltet werden, dass der Anrufer/Nutzer bezüglich des Inhalts oder der Kosten der Angebote irregeführt wird. Insbesondere dürfen Informationsangebote nicht dergestalt beworben werden, dass dem Anrufer/Nutzer ein Eindruck vermittelt wird, der mit dem Inhalt des Angebotes nicht übereinstimmt.
Und wozu soll das gut sein? Mir ist absolut unklar, warum du dich so für dieses nach meiner Meinunganna schrieb:Meine Herren, wenn ich mal wieder ein Lanze für das verhasste Gewerbe brechen dürfte?
cpBezahlen im Internet
Bezahlen im Internet ist inzwischen sicher und kinderleicht. Die Abrechnung übernimmt
unser Partner Firstgate. Sie können wählen, wie Sie Ihre Rechnung bezahlen: entweder per
Lastschrift oder per Kreditkarte. Die Abbuchung erfolgt einmal im Monat. Ihr Kontostand wird
Ihnen monatlich per E-Mail zugeschickt. Ihre Ausgaben können Sie jederzeit online bei
Firstgate kontrollieren.
Voraussetzungen
Firstgate funktioniert mit jedem Provider, mit jedem Betriebssystem (Windows, Macintosh,
Linux) und mit allen gängigen Browsern (Internet Explorer, Netscape Communicator)