Größter Fehler meines Lebens

Blossi

Frisch registriert
Ach ja:hier der Link zu dem tollen Gewinnspiel: ach so, darf ich die überhaupt hier posten?

Ja ich weiß, die lange Adresse hätte einen stutzig machen sollen.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Es steht alles im Thread - den bisherigen Aussagen ist nichts hinzuzufügen.
 

Noisette

Frisch registriert
Ich würde an deiner Stelle bei meinen Eltern beichten gehen. Auch wenn du falsche Daten angegeben hast, die haben deine IP--Adresse und können dich ausfindig machen.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Ich würde an deiner Stelle bei meinen Eltern beichten gehen. Auch wenn du falsche Daten angegeben hast, die haben deine IP--Adresse und können dich ausfindig machen.
Quatsch!
Dafür gibt kein Richter eine Freigabe der eh marginalen Speicherung der Verbindungsdaten.
Und bis die reagieren gäbs nicht mal mehr was zum freigeben
 
Oben